Jump to content

Riesenrad

pop

Recommended Posts

x

Das erste Bild gefällt mir gut. Die folgenden Bilder nicht so, das Vierte ist spektakulär, aber nicht gut. Es gab hier diverse Jahrmarkt-Threads (ich war beteiligt). Gleichermaßen reizvolles wie schwieriges Thema.

Nix für ungut!

Lenn

Lenn und Victor - danke fürs Ansehen und dafür dass Ihr euch die Zeit genommen habt, die Fotos zu kommentieren.

Lenn - dürfte ich Dich um einen Link oder zwei bitten? Ich möchte gern ansehen, was andere aus vergleichbaren Themen machen.

Finde alle Bilder nicht so gelungen.

#1 finde ich von der Idee her noch am interessantesten, aber die Spiegelungen auf dem Haus haben zu wenig Sehenswert. es fehlt ein Hingucker.

#2: hier stört mich die linke lila Fläche, die das Riesenrad abschneidet. Dadurch geht irgendwie Räumlichkeit verloren, das Bild wirkt eng.

#3: Hier ist einfach zu viel störendes auf dem Bild zu sehen. Schneide das untere und das rechte Bilddrittel weg und das Bild kommt sofort aufgeräumter daher..

#4: Lenn hat recht: irgendwie spektakulär und trotzdem langweilig. Kann aber nicht recht erklären wieso..

endlich mal fotos von orten die ich kenne:D

:D ich habe noch mehr Bilder von Basel und Umgebung im Forum...

Die Bilder #1 und #2 nebeneinander - das wärs!

Danke für die Anregung. Ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen. Wie meinst Du das?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...