pop Posted November 5, 2010 Share #1 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) An der 540. Basler Herbstmesse. Direkt aus der DMC-LC1, nur verkleinert und komprimiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hi pop, Take a look here Riesenrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Lmax Posted November 5, 2010 Share #2 Posted November 5, 2010 Das erste Bild gefällt mir gut. Die folgenden Bilder nicht so, das Vierte ist spektakulär, aber nicht gut. Es gab hier diverse Jahrmarkt-Threads (ich war beteiligt). Gleichermaßen reizvolles wie schwieriges Thema. Nix für ungut! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted November 5, 2010 Share #3 Posted November 5, 2010 Ich liebe solche Bilder, ein Jahrmarkt mit vielen Lichtern, ist schon was dran das Männer Kids bleiben:rolleyes: Danke fürs zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 9, 2010 Author Share #4 Posted November 9, 2010 Lenn und Victor - danke fürs Ansehen und dafür dass Ihr euch die Zeit genommen habt, die Fotos zu kommentieren. Lenn - dürfte ich Dich um einen Link oder zwei bitten? Ich möchte gern ansehen, was andere aus vergleichbaren Themen machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 10, 2010 Share #5 Posted November 10, 2010 Finde alle Bilder nicht so gelungen. #1 finde ich von der Idee her noch am interessantesten, aber die Spiegelungen auf dem Haus haben zu wenig Sehenswert. es fehlt ein Hingucker. #2: hier stört mich die linke lila Fläche, die das Riesenrad abschneidet. Dadurch geht irgendwie Räumlichkeit verloren, das Bild wirkt eng. #3: Hier ist einfach zu viel störendes auf dem Bild zu sehen. Schneide das untere und das rechte Bilddrittel weg und das Bild kommt sofort aufgeräumter daher.. #4: Lenn hat recht: irgendwie spektakulär und trotzdem langweilig. Kann aber nicht recht erklären wieso.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted November 11, 2010 Share #6 Posted November 11, 2010 Gerne! Auf die Schnelle finde ich das http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/106549-kirmes-jahrmarkt-und-rummel-sammelthread.html und das http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/41505-riesenrad-am-alex.html mit ein paar Doubletten drin. Gibt mehr, finde ich aber gerade nicht. Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 11, 2010 Share #7 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) nichts für ungut aber gezeigte Bilder unterscheiden sich m.E. nicht von "gewöhnlichen Knipsbildern" Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 11, 2010 Author Share #8 Posted November 11, 2010 Thomas, Lenn und Chr!sman°°°r - ich danke Euch für's Ansehen und für Eure Meinungen. "I will work harder". Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 11, 2010 Share #9 Posted November 11, 2010 Unterrichtsmaterial: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/129186-schleudertrauma-reloaded.html Link to post Share on other sites More sharing options...
malzbier Posted November 11, 2010 Share #10 Posted November 11, 2010 endlich mal fotos von orten die ich kenne:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 12, 2010 Share #11 Posted November 12, 2010 Die Bilder #1 und #2 nebeneinander - das wärs! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 12, 2010 Author Share #12 Posted November 12, 2010 endlich mal fotos von orten die ich kenne:D ich habe noch mehr Bilder von Basel und Umgebung im Forum... Die Bilder #1 und #2 nebeneinander - das wärs! Danke für die Anregung. Ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen. Wie meinst Du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.