Guest Cammaster Posted November 5, 2010 Share #1 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2010 Posted November 5, 2010 Hi Guest Cammaster, Take a look here Zitrön. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 5, 2010 Share #2 Posted November 5, 2010 Schönes Bild, die Blätter auf den Autos unterstreichen die Bildwirkung sehr. Beschnittvorschlag: unten deutlich beschneiden, so dass die helle Spiegelung im Lack des vorderen Autos gerade nicht mehr zu sehen ist. Ich denke der Blick würde damit mehr auf das Hauptmotiv gelenkt. In der jetztigen Form bleibt der Blick zu sehr am roten Auto hängen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 5, 2010 Share #3 Posted November 5, 2010 Mit dem Bildaufbau bin ich hier auch nicht so richtig glücklich - da hat mir der unter Spannung stehende Pöschoh besser gefallen... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 5, 2010 Share #4 Posted November 5, 2010 Mit dem Bildaufbau bin ich hier auch nicht so richtig glücklich - da hat mir der unter Spannung stehende Pöschoh besser gefallen... ...wie Gregor.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 5, 2010 Share #5 Posted November 5, 2010 Besten Dank für Eure berechtigte Kritik. Hier ein neuer Ausschnitt. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 5, 2010 Share #6 Posted November 5, 2010 Thomas Vorschlag hat dem Bild wirklich gutgetan! Ich finds nun deutlich besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 5, 2010 Share #7 Posted November 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Thomas Vorschlag hat dem Bild wirklich gutgetan! Ich finds nun deutlich besser! Ja, so in etwa hatte ich mir es vorgestellt. Ich finde es jetzt besser. Ich hätte allerdings nicht die Seiten beschnitten, gerade die Front des linken Autos hat das Bild zusätzlich spannend gemacht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 5, 2010 Share #8 Posted November 5, 2010 Thomas, ich war, ich bin und ich bleibe ein 3:2 Fan. Deshalb dieser Schnitt. Danke für Deine Kritik, sie hat mich nachdenken lassen. Gruss Pascal PS: ich hab dann noch einen kleinen Fiat .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 5, 2010 Share #9 Posted November 5, 2010 pascal, sehr schön, die zweite version gefällt mir besser, wo ist das? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted November 6, 2010 Share #10 Posted November 6, 2010 Sehr schöne (die 2.) Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 6, 2010 Share #11 Posted November 6, 2010 eins ist besser, ich hätte noch mehr vordergrund mit reingenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 6, 2010 Share #12 Posted November 6, 2010 Matthias, etwas mehr Vordergrund dazu gebastelt. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 6, 2010 Share #13 Posted November 6, 2010 @OLAF: http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Berlin_index.php Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 6, 2010 Share #14 Posted November 6, 2010 zugeschaut und mitgebaut! nee, knipsen nicht basteln. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 6, 2010 Share #15 Posted November 6, 2010 Mir gefallen #2 und auch #3 mehr als #1. Auf mich wirken beide Ausschnitte nicht so "zufällig". LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.