Chorknabe Posted November 1, 2010 Share #1 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Gleich Stadt, gleicher Tag, anderer Turm. Fotografiert vom Turm der St.Nikolai-Ruine. [ATTACH]228925[/ATTACH] M6 + 5,6/12 + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here HHamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 3, 2010 Author Share #2 Posted November 3, 2010 Diese Seite von Hamburg mag offensichtlich nicht so beeindrucken wie die Aussicht auf den Hafen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 3, 2010 Share #3 Posted November 3, 2010 Bist Du Dir sicher, dass das Bild vom Turm der Nicolai-Kirche aus gemacht wurde? Ich sehe den Turm auf Deinem Bild (der höchste sichtbare Kirchturm). Auch die Lage der Ost-West-Straße (da heißt sie glaube ich schon Ludwig-Ehrhard-Straße) passt nicht: vom Nicolai-Turm liegt sie südlich. Das Bild ist vom Michel aus gemacht worden - glaube ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 3, 2010 Author Share #4 Posted November 3, 2010 Bist Du Dir sicher, dass das Bild vom Turm der Nicolai-Kirche aus gemacht wurde? Ich sehe den Turm auf Deinem Bild (der höchste sichtbare Kirchturm). Auch die Lage der Ost-West-Straße (da heißt sie glaube ich schon Ludwig-Ehrhard-Straße) passt nicht: vom Nicolai-Turm liegt sie südlich. Das Bild ist vom Michel aus gemacht worden - glaube ich. Ja, Du könntest recht haben. Muss nochmal genau schauen aus welchem Film das Bild stammt, dann weiß ichs mit Sicherheit. Danke einstweilen für den Hinweis.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.