starwatcher Posted November 1, 2010 Share #1 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Folks, bis vor ein paar Jahren gab es doch zäh regelmässig im Herbst ein Treffen im Hohen Venn. Mal ganz spontan und unkoordiniert: kriegen wir min. 10 Leute für den 13.11 vormittags um 10.00 am alten Treff "Baraque Michel" zusammen? Wenn ja, käme ich rüber - 1-2 Stunden durch die Pampas laufen, knipsen und klönen und anschliessend ein schönes Süppchen im Restaurant, bevor wir uns dann in den Rest des Wochenendes stürzen... hier die Adresse für Google Maps: Baraque Michel, Jalhay 4845 Jalhay, Lüttich, Region Wallonien, Belgien Ich mach mal kurz eine Umfrage... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hi starwatcher, Take a look here Hohes Venn- Samstag, 13. November. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotohuis Posted November 2, 2010 Share #2 Posted November 2, 2010 Samstag ist bei mir 13.11.2010 Gruss, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 2, 2010 Author Share #3 Posted November 2, 2010 jau, danke für den Hinweis! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted November 2, 2010 Share #4 Posted November 2, 2010 Baraque Michel, 4845 Jalhay, België - Google Maps Google maps. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2010 Share #5 Posted November 2, 2010 nunja, Samstag könnte klappen, ich ging vom 12. aus. Und das passt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted November 2, 2010 Share #6 Posted November 2, 2010 Ich habe gerade noch einen Cross Post gemacht auf die Niederländische Sprache am Englisches Forum. Wir müssen mal abwarten ob ich noch einige Landsleute damit Interessiere (oder vielleicht auch Belgische Freunde). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 2, 2010 Share #7 Posted November 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich war noch nie im HOHEN Venn. Komme einfach mal. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 2, 2010 Author Share #8 Posted November 2, 2010 Klaus an Claus: das ist gut! Drück mal Knöpfchen oben Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2010 Share #9 Posted November 2, 2010 Klaus, kannste mein Knöpchen von "kann nicht" auf komme gerne mit Anhang ändern? Gruß an zu Hause. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 2, 2010 Share #10 Posted November 2, 2010 So mein Meniskus am rechten Knie, der heute vormittag operiert wurde, bis dahin einigermaßen genesen ist, komme ich dazu. Mit Claus könnte ich ja, zumindest für den Großteil der Strecke, eine Fahrgemeinschaft bilden Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 2, 2010 Share #11 Posted November 2, 2010 Hallo Klaus, super das Du Dich dem Thema "Venn" angenommen hast. 10:00 Uhr kann aber schon realtiv spät fürs Venn sein und sie zu das Dein DMR diesmal mitspielt! Eine Woche später ist Wetzlar angesagt und wieder eine Woche später bin ich wahrscheinlich in Dortmund. Von daher kann ich es noch nicht sagen ob ich dabei sein werde. Ich würde daher eher kurzfristig aufkreuzen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 2, 2010 Author Share #12 Posted November 2, 2010 Klaus, kannste mein Knöpchen von "kann nicht" auf komme gerne mit Anhang ändern? Gruß an zu Hause. Hallo Holger, das geht aus technischen Gründen leider nicht. Ist aber auch schietegal, bist einen hin, eins im Sinn Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 2, 2010 Author Share #13 Posted November 2, 2010 So mein Meniskus am rechten Knie, der heute vormittag operiert wurde, bis dahin einigermaßen genesen ist, komme ich dazu. Mit Claus könnte ich ja, zumindest für den Großteil der Strecke, eine Fahrgemeinschaft bilden Ferdl, gute Besserung!! Nix übers Knie brechen - Gesundheit geht vor - wär natürlich super, wenn's trotzdem klappt. Gruss -. Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 2, 2010 Author Share #14 Posted November 2, 2010 Hallo Klaus, super das Du Dich dem Thema "Venn" angenommen hast. 10:00 Uhr kann aber schon realtiv spät fürs Venn sein und sie zu das Dein DMR diesmal mitspielt! Eine Woche später ist Wetzlar angesagt und wieder eine Woche später bin ich wahrscheinlich in Dortmund. Von daher kann ich es noch nicht sagen ob ich dabei sein werde. Ich würde daher eher kurzfristig aufkreuzen. Gruß Thomas Thomas, mei Gutster, ey, ich will wenigstens etwas ausschlafen... aber wir können ja mal Stimmung aufsaugen, ob 9.00 auch ok ist. Wenn einer, der zugesagt hat, nicht um 9.00 kann, dann bleibt's bei 10.00. Ich will das gar nicht groß organisieren. Treffen auf dem Parkplatz gegenüber dem Restaurant auf der anderen Strassenseite um 9.00/10.00 und einfach los, quatschen, fotografieren und essen. Just a nice Saturday morning... Also, komm in die Hufe, wir sehen uns selten genug! Gruß - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 3, 2010 Share #15 Posted November 3, 2010 Thomas, junger Kerl, ein paar WE hintereinander Stress steckst Du doch im Gegensatz von uns alten Säcken doch locker weg. Du hast doch das Hohe Venn überhaupt erst leica-tauglich gemacht, also vermissen wir Dich dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted November 3, 2010 Share #16 Posted November 3, 2010 10:00 u ist für mich noch möglich, 9:00 u wird zu früh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 3, 2010 Share #17 Posted November 3, 2010 So mein Meniskus am rechten Knie, der heute vormittag operiert wurde, bis dahin einigermaßen genesen ist, komme ich dazu. Mit Claus könnte ich ja, zumindest für den Großteil der Strecke, eine Fahrgemeinschaft bilden Gerne, Ich überlege nur, ob ich schon am Fr fahre und So wieder in den Rheingau zurück. Ruf mich doch mal an. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 3, 2010 Share #18 Posted November 3, 2010 uns ist auch 10:00 lieber. Da wir sowieso nicht wissen wie das Wetter wird und der Weg das Ziel ist (neben klönen und futtern), können wir das doch ganz entspannt angehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 3, 2010 Author Share #19 Posted November 3, 2010 yep, dann bleibt's bei 10.00... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 3, 2010 Author Share #20 Posted November 3, 2010 Mensch, Kalle, alleine w/ Dir würde ich schon kommen Da freue ich mich wirklich drauf - versuch mal, ob Du Werner samt Neffen und Freundin noch ins Schlepptau kriegst - Markus und Marana hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen! Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.