Jump to content

Hohes Venn- Samstag, 13. November

Wer kommt zu einem Schnelltreff im Hohen Venn?  

13 members have voted

1. 1. Wer kommt zu einem Schnelltreff im Hohen Venn?

• Hohes Venn, 13.11.2010 - ja, komme
    • ne, wäre gerne, aber leider keine Zeit

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Folks,

bis vor ein paar Jahren gab es doch zäh regelmässig im Herbst ein Treffen im Hohen Venn.

Mal ganz spontan und unkoordiniert: kriegen wir min. 10 Leute für den 13.11 vormittags um 10.00 am alten Treff "Baraque Michel" zusammen?

Wenn ja, käme ich rüber - 1-2 Stunden durch die Pampas laufen, knipsen und klönen und anschliessend ein schönes Süppchen im Restaurant, bevor wir uns dann in den Rest des Wochenendes stürzen...

hier die Adresse für Google Maps:

Baraque Michel, Jalhay 4845 Jalhay, Lüttich, Region Wallonien, Belgien

Ich mach mal kurz eine Umfrage...

Gruss - Klaus

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Hallo Klaus,

super das Du Dich dem Thema "Venn" angenommen hast. 10:00 Uhr kann aber schon realtiv spät fürs Venn sein und sie zu das Dein DMR diesmal mitspielt! ;)

Eine Woche später ist Wetzlar angesagt und wieder eine Woche später bin ich wahrscheinlich in Dortmund. Von daher kann ich es noch nicht sagen ob ich dabei sein werde. Ich würde daher eher kurzfristig aufkreuzen.

Gruß

Thomas

Klaus,

kannste mein Knöpchen von "kann nicht" auf komme gerne mit Anhang ändern?

Gruß an zu Hause.

Hallo Holger,

das geht aus technischen Gründen leider nicht.

Ist aber auch schietegal, bist einen hin, eins im Sinn ;)

Gruss - Klaus

So mein Meniskus am rechten Knie, der heute vormittag operiert wurde, bis dahin einigermaßen genesen ist, komme ich dazu.

Mit Claus könnte ich ja, zumindest für den Großteil der Strecke, eine Fahrgemeinschaft bilden

Ferdl,

gute Besserung!! Nix übers Knie brechen - Gesundheit geht vor - wär natürlich super, wenn's trotzdem klappt.

Gruss -. Klaus

Hallo Klaus,

super das Du Dich dem Thema "Venn" angenommen hast. 10:00 Uhr kann aber schon realtiv spät fürs Venn sein und sie zu das Dein DMR diesmal mitspielt! ;)

Eine Woche später ist Wetzlar angesagt und wieder eine Woche später bin ich wahrscheinlich in Dortmund. Von daher kann ich es noch nicht sagen ob ich dabei sein werde. Ich würde daher eher kurzfristig aufkreuzen.

Gruß

Thomas

Thomas, mei Gutster,

ey, ich will wenigstens etwas ausschlafen... aber wir können ja mal Stimmung aufsaugen, ob 9.00 auch ok ist. Wenn einer, der zugesagt hat, nicht um 9.00 kann, dann bleibt's bei 10.00.

Ich will das gar nicht groß organisieren. Treffen auf dem Parkplatz gegenüber dem Restaurant auf der anderen Strassenseite um 9.00/10.00 und einfach los, quatschen, fotografieren und essen. Just a nice Saturday morning...

Also, komm in die Hufe, wir sehen uns selten genug!

Gruß - Klaus

Guest umshausumzu
So mein Meniskus am rechten Knie, der heute vormittag operiert wurde, bis dahin einigermaßen genesen ist, komme ich dazu.

Mit Claus könnte ich ja, zumindest für den Großteil der Strecke, eine Fahrgemeinschaft bilden

Gerne, Ich überlege nur, ob ich schon am Fr fahre und So wieder in den Rheingau zurück.

Ruf mich doch mal an.

Claus

Mensch, Kalle, alleine w/ Dir würde ich schon kommen :D

Da freue ich mich wirklich drauf - versuch mal, ob Du Werner samt Neffen und Freundin noch ins Schlepptau kriegst - Markus und Marana hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!

Gruss - Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...