PeterL Posted October 31, 2010 Share #1 Posted October 31, 2010 Advertisement (gone after registration) LX3 (Aus dem letzten Winter) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2010 Posted October 31, 2010 Hi PeterL, Take a look here Kreise und Bögen. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted October 31, 2010 Share #2 Posted October 31, 2010 Ich finde rechts( ist noch Platz) beschneiden, so dass das Motiv wirklich in der Mitte ist, dann haste ein wirklich schönes Bild. Gut gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 31, 2010 Share #3 Posted October 31, 2010 Objekt, Gestaltung und Perpektive gefallen mir gut. Lediglich die "gräulich-depressive Schmuddelwetterstimmung / -farbe" gefällt mir nicht. Könntest du nicht eine knackige sw Version nachschieben..? LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 31, 2010 Author Share #4 Posted October 31, 2010 Mach ich:) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 31, 2010 Share #5 Posted October 31, 2010 Jou, des pascht scho! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 1, 2010 Share #6 Posted November 1, 2010 ich finde man sieht deutlich, daß Du im letzten Winter nicht in Hochform warst. Das Motiv hast Du wohl gesehen, aber nicht gut umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2010 Share #7 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) #2 gefällt mir besser - und der nächste Winter kommt bestimmt... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 1, 2010 Share #8 Posted November 1, 2010 Das Bild überzeugt mich nicht so richtig. Ein guter Schnappschuss, aber eine tiefere Faszination und Spannung geht für mein Empfinden von dem Bild nicht aus. Allerdings bist Du selbst schuld, denn viele Deiner anderen Bilder haben gestalterische Maßstäbe gesetzt, an denen Du Dich selbst immer wieder wirst messen lassen müssen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 1, 2010 Author Share #9 Posted November 1, 2010 Allerdings bist Du selbst schuld, denn viele Deiner anderen Bilder haben gestalterische Maßstäbe gesetzt, an denen Du Dich selbst immer wieder wirst messen lassen müssen.. Ja, doof aber auch;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 2, 2010 Share #10 Posted November 2, 2010 Ja, doof aber auch;) Die Schattenseite des Erfolgs Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.