muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) in the middle of the night [ATTACH]228186[/ATTACH] [ATTACH]228187[/ATTACH] [ATTACH]228188[/ATTACH] LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi muellerman779, Take a look here star way. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 29, 2010 Share #2 Posted October 29, 2010 Alle drei Bilder gefallen mir. Das letzte ist schön abstrakt, daher ein Sympathiebonus von mir Allgemein: Du Stellst in der letzten zeit häufig 3er-Serien ein. Ich finde dass nicht alle eingestellten Serien auch wirklich Serien sind. Hier bspw. wirkt das ganze so auf mich: hier habt ihr ein paar Bilder, sucht Euch das beste raus. Mir gefiele es besser wenn Du Dich im Vorfeld für Deine Lieblingsversion entscheiden und diese dem Forum präsentieren würdest.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 29, 2010 Author Share #3 Posted October 29, 2010 Hallo Thomas, ich muss Dir recht geben: ich überlasse die "Auswahl" vielleicht tatsächlich zu häufig dem Betrachter - - weil ich mich vor der Auswahl drücken will...?? - Mal sehen; ich suche nach der Antwort - Dein Gedanke jedenfalls trifft.. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted October 31, 2010 Share #4 Posted October 31, 2010 Mir gefallen Nr.2 und 3 sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 1, 2010 Share #5 Posted November 1, 2010 Mir gefallen Nr.2 und 3 sehr gut! hach so unterschiedlich sind Geschmäcker - für mich ist es (fast) ausschließlich die Nr. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2010 Author Share #6 Posted November 1, 2010 ..persönlich gefällt mir #1 auch am besten - weil da das Zentrum schön im Bild zu sehen ist. Danke für Eure Kommentare, LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 1, 2010 Share #7 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ja die nr. 1 ist es - sehr gut! PS. welche kamera? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 1, 2010 Share #8 Posted November 1, 2010 für mich auch ganz klar die #1, weil der Pol so schön zu sehen ist und auch die irdische Ebene... die Beobachtungsstation; vielleicht eine etwas kürzere Belichtungszeit, die mir in Bild 2 ideal erscheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.