Unbekannter Photograph Posted October 28, 2010 Share #1  Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) ...mit dem Blick für den richtigen Moment (Bild 10).  Ansel Adams, Street Photographer: 1940s Los Angeles : The Picture Show : NPR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Ansel Adams - Der Meister als Street-Photographer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 28, 2010 Share #2 Â Posted October 28, 2010 Bild #5 - Kreuzung "Broadway/5th Avenue" haha, cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #3  Posted October 28, 2010 ...für mich ist es die #6... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 28, 2010 Share #4 Â Posted October 28, 2010 #10 Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 28, 2010 Share #5 Â Posted October 28, 2010 wie ***. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 28, 2010 Share #6 Â Posted October 28, 2010 Ja, wie *** Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 28, 2010 Share #7  Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja wie? wie andere auch, finde ich.  Was ist eigentlich aus dem kürzllichen Sensationsfund Hunderte von Negativen von dem Fotografen *** geworden, hat wer mal etwas davon gehört? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted October 29, 2010 Share #8  Posted October 29, 2010 Ja wie? wie andere auch, finde ich. Was ist eigentlich aus dem kürzllichen Sensationsfund Hunderte von Negativen von dem Fotografen *** geworden, hat wer mal etwas davon gehört?  Also ich meine gelesen zu haben, dass die sich als Bilder von jemand anderem entpuppt haben. Die Nachfahren haben wohl gemerkt, dass die Bilder wie die vom verstorbenen Onkel/Opa o.ä. aussehen und dann war die Adams Mär geplatzt.  Achja, No.10  Grüße,  Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 29, 2010 Share #9  Posted October 29, 2010 Was ist eigentlich aus dem kürzllichen Sensationsfund Hunderte von Negativen von dem Fotografen *** geworden, hat wer mal etwas davon gehört?  meinst Du DAS hier? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 29, 2010 Share #10  Posted October 29, 2010 meinst Du DAS hier?  Schön anzusehen... finde ich!! Danke für den Hinweis, werde ich noch ein Mal mit mehr Zeit "durchblättern".  Nein, ich glaube, dass da andere Negative gefunden wurden. Ich meine es wären an die 400 gewesen die man Ansel Adams zusprechen wollte!?? Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted October 29, 2010 Share #11  Posted October 29, 2010 Nein, ich glaube, dass da andere Negative gefunden wurden. Ich meine es wären an die 400 gewesen die man Ansel Adams zusprechen wollte!??  The Online Photographer: Mystery Solved! They're by Uncle Earl Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted October 30, 2010 Share #12  Posted October 30, 2010 hätte er hier # 6 gezeigt, hätte man ihn in die wiener schublade gesteckt. aber er ist ja ansel adams... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 30, 2010 Share #13  Posted October 30, 2010 Ich finde die gezeigten Fotos belanglos im Vergleich zu meinen eigenen. Überhaupt sollte man den Begriff "street" zu den Akten legen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 31, 2010 Share #14  Posted October 31, 2010 Ich finde die gezeigten Fotos belanglos im Vergleich zu meinen eigenen. Überhaupt sollte man den Begriff "street" zu den Akten legen.  Wie so oft... meine ich zumindest..... wenn man in Ausstellungen vor Fotos auch bekannter Fotografen steht.... fallen mir gerade die Landschaftsfotos von Helmut Newton z.B. ein...... kann man zu den Akten oder in die großen Tonnen legen. Würde man sicher auch, wenn man nicht wüßte..... ich stelle sich vor , ein Fremder würde z.B. meine Foto-Schubladen durchforsten und aussortieren. Bestimmt hätte ich hinterher den Platz, den ich mir wünschte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.