Jump to content

Ansel Adams - Der Meister als Street-Photographer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja wie? wie andere auch, finde ich.

Was ist eigentlich aus dem kürzllichen Sensationsfund Hunderte von Negativen von dem Fotografen *** geworden, hat wer mal etwas davon gehört?

Ja wie? wie andere auch, finde ich.

Was ist eigentlich aus dem kürzllichen Sensationsfund Hunderte von Negativen von dem Fotografen *** geworden, hat wer mal etwas davon gehört?

Also ich meine gelesen zu haben, dass die sich als Bilder von jemand anderem entpuppt haben. Die Nachfahren haben wohl gemerkt, dass die Bilder wie die vom verstorbenen Onkel/Opa o.ä. aussehen und dann war die Adams Mär geplatzt.

Achja, No.10

Grüße,

Sven

meinst Du DAS hier?

Schön anzusehen... finde ich!! Danke für den Hinweis, werde ich noch ein Mal mit mehr Zeit "durchblättern".

Nein, ich glaube, dass da andere Negative gefunden wurden. Ich meine es wären an die 400 gewesen die man Ansel Adams zusprechen wollte!??

Ich finde die gezeigten Fotos belanglos im Vergleich zu meinen eigenen. Überhaupt sollte man den Begriff "street" zu den Akten legen.

Wie so oft... meine ich zumindest..... wenn man in Ausstellungen vor Fotos auch bekannter Fotografen steht.... fallen mir gerade die Landschaftsfotos von Helmut Newton z.B. ein...... kann man zu den Akten oder in die großen Tonnen legen.

Würde man sicher auch, wenn man nicht wüßte.....

ich stelle sich vor , ein Fremder würde z.B. meine Foto-Schubladen durchforsten und aussortieren. Bestimmt hätte ich hinterher den Platz, den ich mir wünschte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...