Chorknabe Posted October 27, 2010 Share #1 Posted October 27, 2010 Advertisement (gone after registration) ..aber überdacht shoppen. Hbf Hamburg. [ATTACH]228007[/ATTACH] M6 + 5,6/12 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2010 Posted October 27, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Draußen Zuhause... I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 27, 2010 Share #2 Posted October 27, 2010 ..liegts an meinem Monitor, oder ist die Schärfe optimierbar? Ich sehe das schöne Bild ein wenig matschig.. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 27, 2010 Author Share #3 Posted October 27, 2010 ..liegts an meinem Monitor, oder ist die Schärfe optimierbar? Ich sehe das schöne Bild ein wenig matschig.. Ja, im Browser sieht es irgendwie etwas weniger knackig aus also bei mit dem Bildbearbeitungsprogramm.. Allerdings ist auch Verwacklungsunschärfe dabei. Die Kamera war zwar während der 1/8 Sekunde auf einem Geländer aufgesetzt, aber die Fußgängerbrücke auf der ich stand war recht instabil und hat stark geschwungen wenn Leute darüber gelaufen sind.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #4 Posted October 28, 2010 ...sei`s drum: Deine peinlich genau Ausrichtung der Optik rettet das Bild für mich - trotz der (in meinen Augen) fehlenden Knackigkeit. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 29, 2010 Author Share #5 Posted October 29, 2010 ...sei`s drum: Deine peinlich genau Ausrichtung der Optik rettet das Bild für mich - trotz der (in meinen Augen) fehlenden Knackigkeit. Ich setze mich nochmal ran und versuche"Knack" ins Bild zu bringen. Ich selbst mag das Bild wegen der schönen Kontraste und der dunklen Stimmung. Der Rest des Forums offensichtlich nicht so.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted October 29, 2010 Share #6 Posted October 29, 2010 ich find´s echt zu düster....gut das "Jack Wolfskin" vom noch düsteren schwarzen "Himmel" ablenkt.... ..aber überdacht shoppen. Hbf Hamburg. [ATTACH]228007[/ATTACH] M6 + 5,6/12 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2010 Share #7 Posted October 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Abgesehen von den technischen "Defekten" finde ich das Foto irgendwie futuristisch und unserer Zeit angemessen. Mir gefällt die Bild-Absicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 29, 2010 Author Share #8 Posted October 29, 2010 Ansich ist das Bild in der ersten Version gar nicht so unscharf, aber es wirden zumindest im unteren Teil durch Menschen bestimmt, und die weisen alle eine Bewegungsunschärfe auf. Sei's drum, ich habe ich mal etwas am Bild herumgeschraubt. Hier eine etwas überarbeitete Version. Besser? [ATTACH]228326[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 29, 2010 Share #9 Posted October 29, 2010 Sei's drum, ich habe ich mal etwas am Bild herumgeschraubt. Hier eine etwas überarbeitete Version. Besser? ...deutlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.