Chorknabe Posted October 22, 2010 Share #1 Â Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]227249[/ATTACH] M6 + 2/35 Cron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2010 Posted October 22, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Fenster zum Hof. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted October 22, 2010 Share #2  Posted October 22, 2010 Schnippisch. Die Verteilung der Grauwerte läßt sicherlich noch andere Varianten zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 22, 2010 Author Share #3  Posted October 22, 2010 Schnippisch. ?  Die Verteilung der Grauwerte läßt sicherlich noch andere Varianten zu. Höflich ausgedrückt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 22, 2010 Share #4  Posted October 22, 2010 ...erinnert ein wenig an: Land Tirol - Stefan Kruckenhauser - Das fotografische Werk  Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 22, 2010 Share #5  Posted October 22, 2010 Interessant die großen Formate der Ziegelsteine, müßte das sogenannte Klosterformat sein. M.E. passen die leicht körnigen Grauwerte und die Ziegelsteine gut zusammen, schöne Fensterbank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 22, 2010 Author Share #6  Posted October 22, 2010 Interessant die großen Formate der Ziegelsteine, müßte das sogenannte Klosterformat sein.  Richtig, entstanden ist das Bild im wirklich schönen Kloster Jerichow im Norden Sachsen-Anhalts, wo wir diesen Sommer bei einem Konzert mitwirkten. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 22, 2010 Share #7  Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr gut! Vor allem, das offene Fenster!  who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 22, 2010 Share #8  Posted October 22, 2010 Nicht schlecht, könnte aber besser sein! der Zugewinn an Zeichnung im Vordergrund durch die Bearbeitung schlägt sich m.E. negativ auf die Stimmung nieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 22, 2010 Share #9 Â Posted October 22, 2010 Erinnert an Monochrom-Colourkey. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 22, 2010 Share #10  Posted October 22, 2010 Mir gefällt es so, wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 22, 2010 Share #11 Â Posted October 22, 2010 Drei Ebenen!!! - Find ich absolut gelungen. So wie es ist!! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 22, 2010 Share #12  Posted October 22, 2010 ?  Höflich ausgedrückt..  Zur Frage 1: So wie Du wahrscheinlich Musikelemente mit (menschlichen) Eigenschaften versiehst, tue ich dies gerne mit Bildern. Schnippisch schaut das kleine Fenster durch das große (mich an). Neckisch die Lichtflecken, frech die Steckdosen. Bei diesem Bild kann man problemlos eine A4-Seite vollschreiben.  Frage 2: Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor das gleiche zeigt wie deiner; wenn ja, dann gäbe es die Möglichkeit, das ganze Bild etwas dunkler zu machen, oder nur die Mitten und die Tiefen. Mehr Knack, ohne düster zu wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 24, 2010 Author Share #13  Posted October 24, 2010 Danke euch für Eure Kommentare. Wiedermal so ein Bild, welches ich selbst ganz nett fand, im Forum dagegen offensichtlich für mich überraschend wohlowollend aufgenommen wird.. Ich werde mal die Vorschläge umsetzen und eine Mehr-Knack-Version erstellen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.