Jump to content

Fenster zum Hof

Chorknabe

Recommended Posts

Interessant die großen Formate der Ziegelsteine, müßte das sogenannte Klosterformat sein.

M.E. passen die leicht körnigen Grauwerte und die Ziegelsteine gut zusammen,

schöne Fensterbank.

Interessant die großen Formate der Ziegelsteine, müßte das sogenannte Klosterformat sein.

Richtig, entstanden ist das Bild im wirklich schönen Kloster Jerichow im Norden Sachsen-Anhalts, wo wir diesen Sommer bei einem Konzert mitwirkten.

?

Höflich ausgedrückt.. :)

Zur Frage 1: So wie Du wahrscheinlich Musikelemente mit (menschlichen) Eigenschaften versiehst, tue ich dies gerne mit Bildern. Schnippisch schaut das kleine Fenster durch das große (mich an). Neckisch die Lichtflecken, frech die Steckdosen. Bei diesem Bild kann man problemlos eine A4-Seite vollschreiben.

Frage 2: Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor das gleiche zeigt wie deiner; wenn ja, dann gäbe es die Möglichkeit, das ganze Bild etwas dunkler zu machen, oder nur die Mitten und die Tiefen. Mehr Knack, ohne düster zu wirken.

Danke euch für Eure Kommentare. Wiedermal so ein Bild, welches ich selbst ganz nett fand, im Forum dagegen offensichtlich für mich überraschend wohlowollend aufgenommen wird.. Ich werde mal die Vorschläge umsetzen und eine Mehr-Knack-Version erstellen..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...