Chorknabe Posted October 19, 2010 Share #1 Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) [attach]226862[/attach] m6 + 4,5/15 cv + bw400cn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2010 Posted October 19, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Ebenen. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted October 20, 2010 Share #2 Posted October 20, 2010 Da steht man immer wieder staunend vor solchen Konstruktionen. Schon allein diese Umkehrung: Eine repräsentative Aussenfassade richtet sich nach innen! Und die neuen Ebenen passen dazu. Ob es nach hinten eine Idee heller hätte sein können? Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
MA-Sweden Posted October 24, 2010 Share #3 Posted October 24, 2010 Da steht man immer wieder staunend vor solchen Konstruktionen. Schon allein diese Umkehrung: Eine repräsentative Aussenfassade richtet sich nach innen! Und die neuen Ebenen passen dazu. Ob es nach hinten eine Idee heller hätte sein können? Gruß DN Hi Chorknabe, I agree with DN 100%. A very nice picture. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted October 24, 2010 Share #4 Posted October 24, 2010 Toller Bahnhof. Als Modell zu groß für meine Modellbahnanlage. Schön im Bild zu sehen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted October 24, 2010 Share #5 Posted October 24, 2010 gut geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 25, 2010 Share #6 Posted October 25, 2010 ja. schön geworden. welche uhrzeit? ich scheitere dort immer an den leuten, die mir zu zahlreich sind und das bild zu chaotisch machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 25, 2010 Author Share #7 Posted October 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Vermutlich etwa 22:00. Da ist es eigentlich immer schon recht leer.. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 25, 2010 Share #8 Posted October 25, 2010 Thomas, wenn ich Deine Bilder so sehe, muss ich bei meinem nächsten Besuch in Leipzig zwingend mehr Zeit einplanen. Ich bin recht angetan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.