Jump to content

6. LUGH Stammtisch

Recommended Posts

Guten Morgen allseits,

ich werde mich bemühen, obschon gerade dies ein anstrengender Tag für mich wird. Bringe dann auch das eingeforderte Exponat mit.

Nein, nicht den Cadillac:p

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Wolfgang

Und dieses mal wird vorbestellt, damit es nicht Mecker gibt :p

Meckerer gibt es immer und überall. Nach einem von mir organisiertem Erlebnistagvorteffen kamen Bemerkungen wie: warum in einer Kneipe, warum nicht an einem Tisch (bei 35 Leuten) , warum gibt es eine eingeschränkte Karte, warum gibt es hier nur ...bier ? etc.

Den meisten hat es wohl gefallen, denn sie kommen jedes Jahr wieder , das ist das Wichtigste.

Also bleib::cool:

Guten Abend,

sollte ich morgen Abend nicht kommen, so liegt es bestimmt nicht an Eurer Planung und Vorbereitung:o ,ich habe es dann nur leider nicht geschafft. Wie ich bereits schrub, wird gerade der morgige Montag etwas anstrengender und u.U. länger als gehofft. Ich werde mich aber redlich bemühen.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Meckerer gibt es immer und überall. Nach einem von mir organisiertem Erlebnistagvorteffen kamen Bemerkungen wie: warum in einer Kneipe, warum nicht an einem Tisch (bei 35 Leuten) , warum gibt es eine eingeschränkte Karte, warum gibt es hier nur ...bier ? etc.

Den meisten hat es wohl gefallen, denn sie kommen jedes Jahr wieder , das ist das Wichtigste.

"Meckern" ist erstmal Teil demokratischer Abstimmprozesse, da sollte man nicht allzu dünnhäutig sein, auch wenn es an Alternativen zu mangeln scheint bzw. es nicht allen recht gemacht werden kann.

Den Hamburgern wünsche ich ein schönes Treffen. Hoffe, daß es in Zukunft auch mal wieder klappt, mit unter Euch zu sein.

Von den Teilnehmer hat doch niemand gemeckert ;)

Guten Morgen,

tut mir sehr leid, aber es hat nicht geklappt:o Obschon ich alles dabei hatte, was ich so mitbringen wollte. Naja, hoffentlich nächstes Mal. Ich hoffe, Ihr hattet auch ohne mich Euren Schbass.

Frühmorgendliche Grüße

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...