Graf Lomo Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Es ist mal wieder Zeit für den Stammtisch in Hannover. Unser nächster Termin ist der 01. November 2010, 19 Uhr. Den Ort geben wir noch kurzfristig bekannt. Wir freuen uns auf Euch. Gäste sind wie immer willkommen. Timo & Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here 6. LUGH Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted October 19, 2010 Share #2 Posted October 19, 2010 Guten Morgen allseits, ich werde mich bemühen, obschon gerade dies ein anstrengender Tag für mich wird. Bringe dann auch das eingeforderte Exponat mit. Nein, nicht den Cadillac:p Ich wünsche einen angenehmen Tag. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 19, 2010 Author Share #3 Posted October 19, 2010 Ansonsten schlägt Dieter als Thema "Papierbild" vor. Dem schließe ich mich gerne an. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted October 19, 2010 Share #4 Posted October 19, 2010 ich bin auch für das Thema Papierbilder. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted October 20, 2010 Share #5 Posted October 20, 2010 OK, ich habe zwar das Thema angestoßen, aber die Chancen stehen für den 01. Nov. 50:50. Werde mich aber bemühen, quasi eine halbe Zusage. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 21, 2010 Author Share #6 Posted October 21, 2010 So, wir treffen uns noch mal im Bischofshol Und dieses mal wird vorbestellt, damit es nicht Mecker gibt Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 24, 2010 Share #7 Posted October 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich komme auch am 1.11. - wenn es eben geht. Papierbilder: Was sonst? Bis bald! Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
supertwipsy Posted October 31, 2010 Share #8 Posted October 31, 2010 +2! Beim Stammtisch morgen bin ich dabei, mein Vater auch. Viele Grüße Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 31, 2010 Share #9 Posted October 31, 2010 Und dieses mal wird vorbestellt, damit es nicht Mecker gibt Meckerer gibt es immer und überall. Nach einem von mir organisiertem Erlebnistagvorteffen kamen Bemerkungen wie: warum in einer Kneipe, warum nicht an einem Tisch (bei 35 Leuten) , warum gibt es eine eingeschränkte Karte, warum gibt es hier nur ...bier ? etc. Den meisten hat es wohl gefallen, denn sie kommen jedes Jahr wieder , das ist das Wichtigste. Also bleib: Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 31, 2010 Share #10 Posted October 31, 2010 Guten Abend, sollte ich morgen Abend nicht kommen, so liegt es bestimmt nicht an Eurer Planung und Vorbereitung:o ,ich habe es dann nur leider nicht geschafft. Wie ich bereits schrub, wird gerade der morgige Montag etwas anstrengender und u.U. länger als gehofft. Ich werde mich aber redlich bemühen. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 31, 2010 Share #11 Posted October 31, 2010 Meckerer gibt es immer und überall. Nach einem von mir organisiertem Erlebnistagvorteffen kamen Bemerkungen wie: warum in einer Kneipe, warum nicht an einem Tisch (bei 35 Leuten) , warum gibt es eine eingeschränkte Karte, warum gibt es hier nur ...bier ? etc.Den meisten hat es wohl gefallen, denn sie kommen jedes Jahr wieder , das ist das Wichtigste. Also bleib: "Meckern" ist erstmal Teil demokratischer Abstimmprozesse, da sollte man nicht allzu dünnhäutig sein, auch wenn es an Alternativen zu mangeln scheint bzw. es nicht allen recht gemacht werden kann. Den Hamburgern wünsche ich ein schönes Treffen. Hoffe, daß es in Zukunft auch mal wieder klappt, mit unter Euch zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 31, 2010 Author Share #12 Posted October 31, 2010 Meckerer gibt es immer und überall. Nach einem von mir organisiertem Erlebnistagvorteffen kamen Bemerkungen wie: warum in einer Kneipe, warum nicht an einem Tisch (bei 35 Leuten) , warum gibt es eine eingeschränkte Karte, warum gibt es hier nur ...bier ? etc.Den meisten hat es wohl gefallen, denn sie kommen jedes Jahr wieder , das ist das Wichtigste. Also bleib: Von den Teilnehmer hat doch niemand gemeckert Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted October 31, 2010 Share #13 Posted October 31, 2010 Den Hamburgern wünsche ich ein schönes Treffen. Hannoveranern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 1, 2010 Author Share #14 Posted November 1, 2010 Der Tisch ist auf Timo's Namen reserviert! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 2, 2010 Share #15 Posted November 2, 2010 Guten Morgen, tut mir sehr leid, aber es hat nicht geklappt:o Obschon ich alles dabei hatte, was ich so mitbringen wollte. Naja, hoffentlich nächstes Mal. Ich hoffe, Ihr hattet auch ohne mich Euren Schbass. Frühmorgendliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted November 2, 2010 Share #16 Posted November 2, 2010 ... hatten wir! Aber mit Dir wäre es noch besser gewesen. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.