hverheyen Posted October 12, 2010 Share #1 Â Posted October 12, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]225471[/ATTACH] Â Â Â Â Â Macht2 mit 28er S'Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Hi hverheyen, Take a look here im Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted October 12, 2010 Share #2  Posted October 12, 2010 Nichts gegen das Bild (Belichtungsumfang, Details in den Schatten usw.).  Doch ich hätte den Titel "an der Waldersatzanlage..." treffender gefunden.  Diesen Fichtenplantagen gönne ich den nächsten Sturm und dem Borkenkäfer guten Appetit. Dann können wir vielleicht in ein paar Jahrzehnten vielleicht noch mal über Wald reden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 12, 2010 Author Share #3  Posted October 12, 2010 Nichts gegen das Bild (Belichtungsumfang, Details in den Schatten usw.). Doch ich hätte den Titel "an der Waldersatzanlage..." treffender gefunden.  Diesen Fichtenplantagen gönne ich den nächsten Sturm und dem Borkenkäfer guten Appetit. Dann können wir vielleicht in ein paar Jahrzehnten vielleicht noch mal über Wald reden.  ja, leider. Aber immerhin sind ein paar Wanderminuten weiter die Bemühungen immerhin sichtbar.  [ATTACH]225476[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 12, 2010 Share #4 Â Posted October 12, 2010 Ja, macht Hoffnung - was auch im Bild gut zum Ausdruck kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.