WeiterWinkel Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, bin ich der Einzige, dem es bisher nicht möglich gemacht wird, die LFI zu abonnieren? Im August über die Internetseite das Abo bestellt, bis heute nichts gehört. Vor drei Wochen über das Kontaktformular freundlich reklamiert, bis heute nichts gehört. Ein zweites Mal reklamiert, wieder nichts (o.k., ist ja auch noch nicht lange her). Die aktuelle Ausgabe habe ich mir inzwischen am Kiosk gekauft. Ich weiss ja auch als Neueinsteiger bei Leica, dass alles teuer ist und vieles auch lange Lieferzeiten hat. Aber eine Zeitschrift.....? Noch eine Reklamation mache ich nicht, dann lass ich es halt und gehe weiter an den Kiosk. Gruss, Thomas :confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 Hi WeiterWinkel, Take a look here LFI-Abo schier unmöglich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Manfred Braatz Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 Hallo Thomas, vielleicht mal anrufen. Telefonnummer steht im Impressum. Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted October 10, 2010 Share #3 Posted October 10, 2010 Hallo Thomas,vielleicht mal anrufen. Telefonnummer steht im Impressum. Grüße Manfred Ja, mit den Hamburger LFI Telefonnummern aus dem Impressum habe ich beste Erfahrungen gemacht. Dabei ging es zwar nicht um ein neues Abo, aber mehrere Male kamen LFI Hefte beschädigt bei mir an, (Postweg?), jedes Mal hatte ich nach einem entsprechenden Anruf umgehend Ersatz bekommen. Und nach dem letzten Mal rief man auch nach der Auslieferung bei mir an und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Nachdem ich eine Jahresinhaltsübersicht verbummelt hatte, bekam ich ebenso umgehend einen Ersatz. Also: Versuuch macht kluuch! Gruß -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
jhohenfeld Posted October 10, 2010 Share #4 Posted October 10, 2010 Ja, mit den Hamburger LFI Telefonnummern aus dem Impressum habe ich beste Erfahrungen gemacht. Dabei ging es zwar nicht um ein neues Abo, aber mehrere Male kamen LFI Hefte beschädigt bei mir an, (Postweg?), jedes Mal hatte ich nach einem entsprechenden Anruf umgehend Ersatz bekommen. Und nach dem letzten Mal rief man auch nach der Auslieferung bei mir an und fragte nach, ob alles in Ordnung sei.Nachdem ich eine Jahresinhaltsübersicht verbummelt hatte, bekam ich ebenso umgehend einen Ersatz. Also: Versuuch macht kluuch! Gruß -krauklis ... Kann ich nur bestätigen: bislang klappte die erste Kontaktaufnahme via Mail oder Tel. bei mir immer ... Klar, derartige Erfahrungen trüben natürlich den Eindruck :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 10, 2010 Share #5 Posted October 10, 2010 Mir wird die LFI von meinem Kiosk zurückgelegt. Wenn ich dann wieder vorbeischaue (einmal in der Woche), bekomme ich sie. Bequemer als ein Abo, die Zeitschriften sind immer heile, ein persönlicher Kontakt zum Zeitungshökerer besteht auch und obendrein wird sein Arbeitsplatz gesichert. Warum sollte ich abonnieren? Ähnlich geht es mit einem anderen Kiosk mit der Tageszeitung: Gutschein-Abo. Auf dem Rückweg vom Brötchenholen wird eben noch reingeschaut und die Zeitung mitgenommen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
WeiterWinkel Posted October 10, 2010 Author Share #6 Posted October 10, 2010 Danke allerseits, ich werde morgen mal anrufen. Gruss, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 10, 2010 Share #7 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Warum sollte ich abonnieren? ... Hab' ich bisher auch gedacht. Es gab sogar Nummern, die ich mir aus freiem Entschluß nicht gekauft habe. Das Dumme ist nur, dass es mit der M9 ein Freiabo gibt. Schon fangen die Probleme an ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 10, 2010 Share #8 Posted October 10, 2010 So was ähnliches ist mir auch passiert. Ich habe nach 2 Monaten immer noch nix von meinem Abo erhalten. Auf eine Nachfrage via e-mail erhielt ich sofort Antwort und 10 Tage später das erste Heft. Vielleicht ging deine mail im cyperspace verloren, versuchs doch einfach noch einmal, lg Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted October 11, 2010 Share #9 Posted October 11, 2010 Mir wird die LFI von meinem Kiosk zurückgelegt. Wenn ich dann wieder vorbeischaue (einmal in der Woche), bekomme ich sie.Bequemer als ein Abo, die Zeitschriften sind immer heile, ein persönlicher Kontakt zum Zeitungshökerer besteht auch und obendrein wird sein Arbeitsplatz gesichert. Warum sollte ich abonnieren? Ähnlich geht es mit einem anderen Kiosk mit der Tageszeitung: Gutschein-Abo. Auf dem Rückweg vom Brötchenholen wird eben noch reingeschaut und die Zeitung mitgenommen. Beste Grüße, Franz Ich helfe mit, den Arbeitsplatz des Zustellerers zu sichern. (Das gilt für meine Tageszeitung ebenso). Gruß -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 11, 2010 Share #10 Posted October 11, 2010 Ich helfe mit, den Arbeitsplatz des Zustellerers zu sichern. Mein Kiosk ist mir wichtiger: Da kann ich auch Idiotensteuer (=Lotto) bezahlen und Zigaretten kaufen:) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Paul Verrips Posted October 11, 2010 Share #11 Posted October 11, 2010 Ich habe auch im August über die Internetseite das Abo bestellt, und nach zwei Wochen habe ich das magazine empfangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschorsch Posted October 11, 2010 Share #12 Posted October 11, 2010 Hab' ich bisher auch gedacht. Es gab sogar Nummern, die ich mir aus freiem Entschluß nicht gekauft habe. Das Dumme ist nur, dass es mit der M9 ein Freiabo gibt. Schon fangen die Probleme an ... Dumm ist da dem M9 Abo keinesfalls. - Das Abo läuft für die 4 Ausgaben kostenfrei weiter. So ist es bei mir. Man/Frau muss nur die Vorteilsfunktion im Kundenbereich auslösen und den LFI Vertrieb informieren. Problemlos und reibungslos. Link to post Share on other sites More sharing options...
WeiterWinkel Posted October 11, 2010 Author Share #13 Posted October 11, 2010 Ein Anruf hat heute alle geklärt. Es gab von mir keine Unterlagen, aber jetzt bekomme ich das Abo und auch die Prämie. Das mit dem M9 Vorzugsabo werde ich mir auch noch anschauen, guter Tip. Danke und Gruß an alle, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted October 11, 2010 Share #14 Posted October 11, 2010 Mein Kiosk ist mir wichtiger: Da kann ich auch Idiotensteuer (=Lotto) bezahlen und Zigaretten kaufen:) Beste Grüße, Franz Herr K. trinkt Trollinger und macht keine Dummheiten. Rauchen, Saufen (Trollinger) und Spielsucht (Lotto) Gleich 3 Laster in einem Posting, wo soll das noch hinführen? SCNR! Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted October 11, 2010 Share #15 Posted October 11, 2010 Rauchen, Saufen (Trollinger) und Spielsucht (Lotto) Gleich 3 Laster in einem Posting, wo soll das noch hinführen? SCNR! Alles Geld das Leica abgeht Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 12, 2010 Share #16 Posted October 12, 2010 Alles Geld das Leica abgeht Jürgen so viel geht Leica momentan nicht ab. Ich war gestern in Solms und hatte insgeheim die Hoffnung, ein 90er Summicron "abgreifen" zu können, aber falsch gedacht. Da stand ein amerikanisches Ehepaar neben mir und hatte offensichtlich einen Großeinkauf getätigt, der aus folgenden Teilen bestand - S2 mit drei S-Linsen - M9 mit einem 24er Summilux und einem75er Summicron Ein weiterer Besucher hatte nach der Werksführung eine MP mit nach Hause genommen und noch zwei M-Linsen bestellt. Wenn ich das mal als repräsentativen Querschnitte nehme, brummt es da momentan weiterhin wie verrückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 12, 2010 Share #17 Posted October 12, 2010 Rauchen, Saufen (Trollinger) und Spielsucht (Lotto) Gleich 3 Laster in einem Posting, wo soll das noch hinführen? Na zum sozialverträglichen Frühableben... Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.