Jump to content

LFI-Abo schier unmöglich

WeiterWinkel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hi,

bin ich der Einzige, dem es bisher nicht möglich gemacht wird, die LFI zu abonnieren? Im August über die Internetseite das Abo bestellt, bis heute nichts gehört. Vor drei Wochen über das Kontaktformular freundlich reklamiert, bis heute nichts gehört. Ein zweites Mal reklamiert, wieder nichts (o.k., ist ja auch noch nicht lange her). Die aktuelle Ausgabe habe ich mir inzwischen am Kiosk gekauft.

Ich weiss ja auch als Neueinsteiger bei Leica, dass alles teuer ist und vieles auch lange Lieferzeiten hat. Aber eine Zeitschrift.....?

Noch eine Reklamation mache ich nicht, dann lass ich es halt und gehe weiter an den Kiosk.

Gruss, Thomas

:confused::confused::confused:

Hallo Thomas,

vielleicht mal anrufen. Telefonnummer steht im Impressum.

Grüße

Manfred

Ja, mit den Hamburger LFI Telefonnummern aus dem Impressum habe ich beste Erfahrungen gemacht. Dabei ging es zwar nicht um ein neues Abo, aber mehrere Male kamen LFI Hefte beschädigt bei mir an, (Postweg?), jedes Mal hatte ich nach einem entsprechenden Anruf umgehend Ersatz bekommen. Und nach dem letzten Mal rief man auch nach der Auslieferung bei mir an und fragte nach, ob alles in Ordnung sei.

Nachdem ich eine Jahresinhaltsübersicht verbummelt hatte, bekam ich ebenso umgehend einen Ersatz.

Also: Versuuch macht kluuch!

Gruß

-krauklis

Ja, mit den Hamburger LFI Telefonnummern aus dem Impressum habe ich beste Erfahrungen gemacht. Dabei ging es zwar nicht um ein neues Abo, aber mehrere Male kamen LFI Hefte beschädigt bei mir an, (Postweg?), jedes Mal hatte ich nach einem entsprechenden Anruf umgehend Ersatz bekommen. Und nach dem letzten Mal rief man auch nach der Auslieferung bei mir an und fragte nach, ob alles in Ordnung sei.

Nachdem ich eine Jahresinhaltsübersicht verbummelt hatte, bekam ich ebenso umgehend einen Ersatz.

Also: Versuuch macht kluuch!

Gruß

-krauklis

... Kann ich nur bestätigen: bislang klappte die erste Kontaktaufnahme via Mail oder Tel. bei mir immer ... Klar, derartige Erfahrungen trüben natürlich den Eindruck :-(

Mir wird die LFI von meinem Kiosk zurückgelegt. Wenn ich dann wieder vorbeischaue (einmal in der Woche), bekomme ich sie.

Bequemer als ein Abo, die Zeitschriften sind immer heile, ein persönlicher Kontakt zum Zeitungshökerer besteht auch und obendrein wird sein Arbeitsplatz gesichert.

Warum sollte ich abonnieren?

Ähnlich geht es mit einem anderen Kiosk mit der Tageszeitung: Gutschein-Abo. Auf dem Rückweg vom Brötchenholen wird eben noch reingeschaut und die Zeitung mitgenommen.

Beste Grüße,

Franz

So was ähnliches ist mir auch passiert. Ich habe nach 2 Monaten immer noch nix von meinem Abo erhalten. Auf eine Nachfrage via e-mail erhielt ich sofort Antwort und 10 Tage später das erste Heft. Vielleicht ging deine mail im cyperspace verloren, versuchs doch einfach noch einmal,

lg

Marc

Mir wird die LFI von meinem Kiosk zurückgelegt. Wenn ich dann wieder vorbeischaue (einmal in der Woche), bekomme ich sie.

Bequemer als ein Abo, die Zeitschriften sind immer heile, ein persönlicher Kontakt zum Zeitungshökerer besteht auch und obendrein wird sein Arbeitsplatz gesichert.

Warum sollte ich abonnieren?

Ähnlich geht es mit einem anderen Kiosk mit der Tageszeitung: Gutschein-Abo. Auf dem Rückweg vom Brötchenholen wird eben noch reingeschaut und die Zeitung mitgenommen.

Beste Grüße,

Franz

Ich helfe mit, den Arbeitsplatz des Zustellerers zu sichern.:)

(Das gilt für meine Tageszeitung ebenso).

Gruß

-krauklis

Hab' ich bisher auch gedacht. Es gab sogar Nummern, die ich mir aus freiem Entschluß nicht gekauft habe.

Das Dumme ist nur, dass es mit der M9 ein Freiabo gibt.

Schon fangen die Probleme an ...

Dumm ist da dem M9 Abo keinesfalls. - Das Abo läuft für die 4 Ausgaben kostenfrei weiter. So ist es bei mir. Man/Frau muss nur die Vorteilsfunktion im Kundenbereich auslösen und den LFI Vertrieb informieren. Problemlos und reibungslos.

Mein Kiosk ist mir wichtiger: Da kann ich auch Idiotensteuer (=Lotto) bezahlen und Zigaretten kaufen:)

Beste Grüße,

Franz

Herr K. trinkt Trollinger und macht keine Dummheiten.

Rauchen, Saufen (Trollinger) und Spielsucht (Lotto)

Gleich 3 Laster in einem Posting, wo soll das noch hinführen? :D

SCNR!

Alles Geld das Leica abgeht :mad:

Jürgen

so viel geht Leica momentan nicht ab. Ich war gestern in Solms und hatte insgeheim die Hoffnung, ein 90er Summicron "abgreifen" zu können, aber falsch gedacht. :mad:

Da stand ein amerikanisches Ehepaar neben mir und hatte offensichtlich einen Großeinkauf getätigt, der aus folgenden Teilen bestand

- S2 mit drei S-Linsen

- M9 mit einem 24er Summilux und einem75er Summicron

Ein weiterer Besucher hatte nach der Werksführung eine MP mit nach Hause genommen und noch zwei M-Linsen bestellt.

Wenn ich das mal als repräsentativen Querschnitte nehme, brummt es da momentan weiterhin wie verrückt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...