monsieur nobs Posted October 12, 2010 Share #21 Posted October 12, 2010 Advertisement (gone after registration) nicht nur das, die Arbeit der Moderatoren dürfte auch nicht so ohne sein. Immerhin dürfte der Grad zwischen geschmackvoll und verletzend doch sehr schmal sein. Meist ist er auch noch kulturabhängig und höchst individuell. Wer will also in einem international auftretendem Forum permanent ein Auge auf diese Rubrik haben? Mir wäre dies als Forumsbetreiber zu heikel. Wie ich überhaupt den Eindruck habe, daß das Internet am Ende die Menschen mehr knebelt als befreit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Hi monsieur nobs, Take a look here Unterforum Akt-Fotografie. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 12, 2010 Share #22 Posted October 12, 2010 Wie ich überhaupt den Eindruck habe, daß das Internet am Ende die Menschen mehr knebelt als befreit. ich denke - sowohl als auch es war noch nie so leicht an Informationen heran zu kommen es war noch nie so schwer, Diese zu bewerten es wird auch immer oberflächlicher zumindest ist dies mein Eindruck Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 12, 2010 Share #23 Posted October 12, 2010 Wie ich überhaupt den Eindruck habe, daß das Internet am Ende die Menschen mehr knebelt als befreit. ? ich möchte es nicht mehr missen, mir sämtliche fragen nach kochrezepten, wissenslücken, produkten, bestimmten personen etc. mit ein paar klicks ins haus holen zu können. die ganz wichtigen sachen holt man sich dann als buch, cd oder eben als hardware. fernsehen scheint mir die größere knebelmaschine zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 12, 2010 Author Share #24 Posted October 12, 2010 Wer will also in einem international auftretendem Forum permanent ein Auge auf diese Rubrik haben? Sollte das Systemkamera Forum nicht auch international werden (oder schon sein)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 12, 2010 Share #25 Posted October 12, 2010 Sollte das Systemkamera Forum nicht auch international werden (oder schon sein)? lieber hr. wiggi das ist ein anderes thema - thema verfehlt, setzen ... (Anm. das solltest du mal im systemkameraforum vorschlagen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted October 12, 2010 Share #26 Posted October 12, 2010 Dirk, Von sowas hier unangekündigt beim Frühstück bleiben dann ich und andere wenigstens verschont: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/[????]/70299-der-prophet.html Widerlich. für solche Aufnahmen müsste man neben dem 'Unterforum Akt-Fotografie' ein weiteres gründen. Über die Bezeichnung darf gerne spekuliert werden... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted October 13, 2010 Share #27 Posted October 13, 2010 Advertisement (gone after registration) für solche Aufnahmen müsste man neben dem 'Unterforum Akt-Fotografie' ein weiteres gründen. Über die Bezeichnung darf gerne spekuliert werden... Lochkamera-Fotografie? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted October 13, 2010 Share #28 Posted October 13, 2010 Bin dagegen! Mehr als peinliche Geschichten im "Color-Foto"und "Foto-Magazin" - Stil der 70er-Jahre dürfte da wohl kaum entstehen. (Gerne auch mal Modell mit Perücke!) Diese Machwerke habe ich noch in ganz schlechter Erinnerung! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 13, 2010 Share #29 Posted October 13, 2010 Ich bin auch gegen eine Sonderrubrik. Die Quote an schlechten Bildern hier ist hoch genug. Hält man auch noch die durchschnittliche Kritikfähigkeit dagegen, kann das nur in einem Drama in vielen Akten enden ( Gruß aus Kalau). Hinzu kommt, daß man hier vielleicht auf diese Weise ein (Spanner-) Publikum einlädt, das man lieber nicht hier hätte. Auch bisher hier nur als Flitzer wahrgenommene Elemente, könnten sich plötzlich motiviert fühlen ihren Exhibitonmismus in verstärktem Maße auszuleben. Nein, das muß ich nicht haben. In der Menschen-Rubrik ist genug Platz für Aktfotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 13, 2010 Author Share #30 Posted October 13, 2010 lieber hr. wiggi das ist ein anderes thema - thema verfehlt, setzen ... (Anm. das solltest du mal im systemkameraforum vorschlagen!) Irgendwo hatte ich gelesen, das Systemkamera Rorum sei schon international. Dort gibt es ein Unterforum Akt-Fotografie und keinerlei Probleme mit dem (internationalen) Publikum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.