Jump to content

Unterforum Akt-Fotografie

Wiggi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nicht nur das,

die Arbeit der Moderatoren dürfte auch nicht so ohne sein. Immerhin dürfte der Grad zwischen geschmackvoll und verletzend doch sehr schmal sein. Meist ist er auch noch kulturabhängig und höchst individuell.

Wer will also in einem international auftretendem Forum permanent ein Auge auf diese Rubrik haben?

Mir wäre dies als Forumsbetreiber zu heikel.

Wie ich überhaupt den Eindruck habe, daß das Internet am Ende die Menschen mehr knebelt als befreit.

x
Wie ich überhaupt den Eindruck habe, daß das Internet am Ende die Menschen mehr knebelt als befreit.

ich denke - sowohl als auch :)

es war noch nie so leicht an Informationen heran zu kommen

es war noch nie so schwer, Diese zu bewerten

es wird auch immer oberflächlicher

zumindest ist dies mein Eindruck

? ich möchte es nicht mehr missen, mir sämtliche fragen nach kochrezepten, wissenslücken, produkten, bestimmten personen etc. mit ein paar klicks ins haus holen zu können. die ganz wichtigen sachen holt man sich dann als buch, cd oder eben als hardware.

fernsehen scheint mir die größere knebelmaschine zu sein.

Sollte das Systemkamera Forum nicht auch international werden (oder schon sein)?

lieber hr. wiggi das ist ein anderes thema - thema verfehlt, setzen ...

(Anm. das solltest du mal im systemkameraforum vorschlagen!)

Dirk,

Von sowas hier unangekündigt beim Frühstück bleiben dann ich und andere wenigstens verschont:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/[????]/70299-der-prophet.html

Widerlich.

für solche Aufnahmen müsste man neben dem 'Unterforum Akt-Fotografie' ein weiteres gründen.

Über die Bezeichnung darf gerne spekuliert werden... :)

Stefan

Bin dagegen!

Mehr als peinliche Geschichten im "Color-Foto"und "Foto-Magazin" - Stil der 70er-Jahre dürfte da wohl kaum entstehen. (Gerne auch mal Modell mit Perücke!) Diese Machwerke habe ich noch in ganz schlechter Erinnerung! :eek:

Grüße Wolfhard

Ich bin auch gegen eine Sonderrubrik. Die Quote an schlechten Bildern hier ist hoch genug. Hält man auch noch die durchschnittliche Kritikfähigkeit dagegen, kann das nur in einem Drama in vielen Akten enden ( :) Gruß aus Kalau). Hinzu kommt, daß man hier vielleicht auf diese Weise ein (Spanner-) Publikum einlädt, das man lieber nicht hier hätte. Auch bisher hier nur als Flitzer wahrgenommene Elemente, könnten sich plötzlich motiviert fühlen ihren Exhibitonmismus in verstärktem Maße auszuleben. Nein, das muß ich nicht haben. In der Menschen-Rubrik ist genug Platz für Aktfotografie.

lieber hr. wiggi das ist ein anderes thema - thema verfehlt, setzen ...

(Anm. das solltest du mal im systemkameraforum vorschlagen!)

Irgendwo hatte ich gelesen, das Systemkamera Rorum sei schon international. Dort gibt es ein Unterforum Akt-Fotografie und keinerlei Probleme mit dem (internationalen) Publikum.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...