Guest Like an M9 Posted October 8, 2010 Share #1 Posted October 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hamburg. Ich mag zurzeit einfache Motive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Gitter, Gänge, Backsteinmauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted October 8, 2010 Share #2 Posted October 8, 2010 Hamburg. Ich mag zurzeit einfache Motive. sehr schön ..... .... eine kleine Anregung, einfach und schlicht sollte dann aber auch perfekt ausgerichtet sein, dann wirkt's noch viel besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 8, 2010 Share #3 Posted October 8, 2010 Wie Ferdinand Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted October 9, 2010 Share #4 Posted October 9, 2010 Hm, seht Ihr mehr als ich? Ich musste mich ja an etwas orientierten, da nahm ich die Senkrechte rechts der Tür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 Gefällt mir auch - Motiv und SW sind ganz prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Share #6 Posted October 9, 2010 Hm, seht Ihr mehr als ich? Ich musste mich ja an etwas orientierten, da nahm ich die Senkrechte rechts der Tür. Die Senkrechten passen, aber die obere Waagerechte nicht. Vermutlich die Kamera nicht exakt parallel zur Backsteinwand gehalten, sondern leicht nach rechts geschwenkt. Kann man ja mit PS ganz leicht beheben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.