Moo-Crumpus Posted October 6, 2010 Share #1 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe ein paar wunderschöne Artikel aus Leica-Magazinen und einem Kamera-Reparatur-Magazin über die Leica M5 geerbt. Ich würde sie sehr gerne scannen, und hier zugänglich machen - frage mich allerdings, ob dies urheberrechtlich zulässig wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi Moo-Crumpus, Take a look here Artikel über Leica M5 scannen und einstellen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Hallo, ich habe ein paar wunderschöne Artikel aus Leica-Magazinen und einem Kamera-Reparatur-Magazin über die Leica M5 geerbt. Ich würde sie sehr gerne scannen, und hier zugänglich machen - frage mich allerdings, ob dies urheberrechtlich zulässig wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hallo, solche Artikel werden hier im wiki (http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Hauptseite) gesammelt. Grundsätzlich dürfen wir original Leitz-/Leica-Schriften einscannen und im Wiki veröffentlichen. Bei anderen Magazinen sollte M.E. um Erlaubnis gefragt werden. Gruß OLAF PS: und viel erfolg beim hochladen. weitere infos auch gerne per PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted October 7, 2010 Share #3 Posted October 7, 2010 Hallo, ich habe ein paar wunderschöne Artikel aus Leica-Magazinen und einem Kamera-Reparatur-Magazin über die Leica M5 geerbt. Ich würde sie sehr gerne scannen, und hier zugänglich machen - frage mich allerdings, ob dies urheberrechtlich zulässig wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben? Du hast eine PN. Danke Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Moo-Crumpus Posted October 7, 2010 Author Share #4 Posted October 7, 2010 Ist das so OK? Leica Photography 1972 Nr 1 Leica M5 Review Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 7, 2010 Share #5 Posted October 7, 2010 Ist das so OK? Leica Photography 1972 Nr 1 Leica M5 Review Unbedingt:) Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 7, 2010 Share #6 Posted October 7, 2010 Ist das so OK? Leica Photography 1972 Nr 1 Leica M5 Review prima, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 7, 2010 Share #7 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr schön, Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted October 8, 2010 Share #8 Posted October 8, 2010 auch von mir vielen Dank, schade das du nicht die deutsche Ausgabe geerbt hast;) Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted October 8, 2010 Share #9 Posted October 8, 2010 Englisch ist Klasse, genau so kann es weiter gehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Moo-Crumpus Posted October 11, 2010 Author Share #10 Posted October 11, 2010 Fertig. Hier die Liste, oder auch bei http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Prospekte_/_Brosch%C3%BCren#Messucherkameras_analog M5 - New from Leitz, Leica Fotografie 1971, Artikel M5 - Using existing accessories on the Leica M5, Leica Fotografie 1971, Artikel M5 - A Review, Leica Photography 1972, Artikel M5 - Exposure determination, Leica Fotografie 1972, Artikel M5 - The Leica M5, The Camera Craftsman 1974, Artikel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.