Jump to content

Artikel über Leica M5 scannen und einstellen?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich habe ein paar wunderschöne Artikel aus Leica-Magazinen und einem Kamera-Reparatur-Magazin über die Leica M5 geerbt. Ich würde sie sehr gerne scannen, und hier zugänglich machen - frage mich allerdings, ob dies urheberrechtlich zulässig wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hallo,

ich habe ein paar wunderschöne Artikel aus Leica-Magazinen und einem Kamera-Reparatur-Magazin über die Leica M5 geerbt. Ich würde sie sehr gerne scannen, und hier zugänglich machen - frage mich allerdings, ob dies urheberrechtlich zulässig wäre. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hallo,

solche Artikel werden hier im wiki (http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Hauptseite) gesammelt.

Grundsätzlich dürfen wir original Leitz-/Leica-Schriften einscannen und im Wiki veröffentlichen.

Bei anderen Magazinen sollte M.E. um Erlaubnis gefragt werden.

Gruß OLAF

PS: und viel erfolg beim hochladen. weitere infos auch gerne per PN.

Hallo,

Du hast eine PN.

Danke

Willi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...