IVO Posted October 6, 2010 Share #1 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) ...schnallt sich seine Flügelschuhe an. Gesehen im Schlosspark Sanssouci. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi IVO, Take a look here Hermes.... I'm sure you'll find what you were looking for!
iber Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Sehr schön, Blickrichtung passt, es zieht mich förmlich in den Himmel. Gruß Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 6, 2010 Share #3 Posted October 6, 2010 Sehr schön, Blickrichtung passt, es zieht mich förmlich in den Himmel. Geht mir genauso. Gefällt! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted October 6, 2010 Share #4 Posted October 6, 2010 Hallo Ivo, ich mag eigentlich keine Bilder von Kunstwerken. Dein Bild aber hat aber wohl gestaltet und daher ein sehr sehenswertes Bild. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #5 Posted October 9, 2010 Ne ich find es nicht so gelungen, obwohl der Bildaufbau gut. Ist. Das liegt an der Hell-Dunkelverteilung. Das Licht links unten und der dunkle Bildanteil rechts oben beissen sich. (Oben ist Fern, unten ist nah. Licht ist fern, dunkel nah.) Die Helldunkel-Verteilung in dem Bild macht so ein bischen schwindlig. Gruß Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 9, 2010 Author Share #6 Posted October 9, 2010 Puh, jetzt ist mir aber auch ganz schwindlig geworden ob Deiner Beschreibung. Vielleicht müsste in Blickrichtung im linken Bildteil als Ausgleich vor dem hellen Himmel ein dunkles Objekt fliegen oder schweben. Aber ne ne, dann wäre das Foto ja einfach unerträglich perfekt.:rolleyes:Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 9, 2010 Share #7 Posted October 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Die Helldunkel-Verteilung in dem Bild macht so ein bischen schwindlig... wie beim Fliegen Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.