Chorknabe Posted October 6, 2010 Share #1 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]224532[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + Kodak BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Der Tunnel. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Nicht schlecht! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 6, 2010 Share #3 Posted October 6, 2010 Stimmt:) Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 6, 2010 Share #4 Posted October 6, 2010 Yep. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 6, 2010 Share #5 Posted October 6, 2010 Perfekter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 7, 2010 Share #6 Posted October 7, 2010 Perfekter Bildaufbau, gefällt mir sehr gut! Jawoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #7 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) ..ein weiterer Guter! Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2010 Share #8 Posted October 8, 2010 Nicht schlecht! Gruß Andreas Sogar GUT ! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 8, 2010 Share #9 Posted October 8, 2010 volltreffer. :-) so geht das;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 8, 2010 Author Share #10 Posted October 8, 2010 Danke für Eure Kommentare. Interessanterweise habe ich auch Aufnahmen mit dem 15er gemacht, die völlig entgegen meinen Erwartungen nicht so gut wirkten wie diese Version mit dem 35er aufgenommen. Liegt vor allem daran, dass die einzelnen Säulen durch den Bildwinkel so weit voneinander stehen dass man hindurchschauen kan - damit geht die ganze Bildwirkung ziemlich verloren. Als ich den Tunnel gesehen hab dachte ich noch dass er ein gute Motiv füs 15er sein würde..denkste. P.S.: Laut Sternchen-Bewertungsliste finden mindestens drei Leute das Bild "schrecklich". Ich kann damit gut leben, hatte aber auf bei Nichtgefallen auf konkrete Kritik und Verbesserungsvorschläge gehofft.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted October 8, 2010 Share #11 Posted October 8, 2010 volltreffer. :-) so geht das;-) kann mich da niur anschließen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 9, 2010 Share #12 Posted October 9, 2010 Wo ? / Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Author Share #13 Posted October 9, 2010 Wo ? / Gefällt mir. Danke. Der Tunnel befindet sich bei "Soca", einige Kilometer unterhalb der Soca-Quelle in den Julischen Alpen (Slowenien). Der Wurzenpass in Richtung Österreich ist auch nicht weit weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 9, 2010 Share #14 Posted October 9, 2010 Danke, wenig Verkehr? Eine ähnliche Architektur hat die nördliche Flughafen Anfahrt hier in HH, da ist nur schlecht mit anhalten wie häufiger mal an interessanten Orten;) Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 9, 2010 Author Share #15 Posted October 9, 2010 Danke, wenig Verkehr? Glücklicherweise ja. Alle paar Minuten mal ein Auto und ringsherum weit und breit die einzige Staße, da konnte ich mich auch mal bequem auf den Asphalt legen weil des ein Bild erforderte.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.