macrudi Posted October 5, 2010 Share #1 Posted October 5, 2010 Advertisement (gone after registration) M9+Summilux 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2010 Posted October 5, 2010 Hi macrudi, Take a look here Im Märchenwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted October 6, 2010 Share #2 Posted October 6, 2010 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Veid Posted October 6, 2010 Share #3 Posted October 6, 2010 Gefällt mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 6, 2010 Share #4 Posted October 6, 2010 Sehr schön eingefangene Lichtstimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 6, 2010 Share #5 Posted October 6, 2010 Der Titel ist passend wie die Faust aufs Auge. Perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 6, 2010 Share #6 Posted October 6, 2010 Ja das ist toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 6, 2010 Share #7 Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) und wer gibt dann nur einen Punkt, ohne sich zu outen - Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 7, 2010 Author Share #8 Posted October 7, 2010 und wer gibt dann nur einen Punkt, ohne sich zu outen - Ich freue mich über jeden Stern;) Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted October 8, 2010 Share #9 Posted October 8, 2010 sehr gelungen, Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 8, 2010 Share #10 Posted October 8, 2010 Also ich find die Aufnahme so ziemlich banal und belanglos. Habt ihr als Kinder keiner Märchen gelesen? Also ein Märchenwald sieht jedenfalls deutlich anders aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 13, 2010 Author Share #11 Posted October 13, 2010 Also ich find die Aufnahme so ziemlich banal und belanglos. Habt ihr als Kinder keiner Märchen gelesen? Also ein Märchenwald sieht jedenfalls deutlich anders aus. Hast du etwa die 7 Zwerge erwatet? Tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 13, 2010 Share #12 Posted October 13, 2010 Also ich find die Aufnahme so ziemlich banal und belanglos. Habt ihr als Kinder keiner Märchen gelesen? Also ein Märchenwald sieht jedenfalls deutlich anders aus. Hmmm... ich kann mich nicht erinnern, daß in irgend einem Märchen so detailliert auf die Waldflora eingegangen wird, als das man daraus eine objektive bildliche Darstellung eines Märchenwaldes ableiten könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.