Guest Posted October 2, 2010 Share #1 Posted October 2, 2010 Advertisement (gone after registration) am frühen Abend in Madaba, Jordanien M8.2, 2.0/90 apo asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Hi Guest, Take a look here Sunset Madaba. I'm sure you'll find what you were looking for!
ke-duen Posted October 2, 2010 Share #2 Posted October 2, 2010 TOP ! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 2, 2010 Share #3 Posted October 2, 2010 Man sagt der Camera außergewöhnliche Fähigkeiten nach; erst recht dem 90er AA; wohl sei auch die mitgelieferte Software zur Bildoptimierung mindestens angemessen - ich denke, Fotos die das zeigen folgen noch. Nix für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #4 Posted October 4, 2010 Auf den ersten Blick ein eindrucksvolles Bild. Auf den zweiten Blick fallen mir um die Kuppel und die Türme Halos auf, die mich an eine etwas missratene Nachbearbeitung oder gar HDR-Versuche denken lassen. Diesen Mangel sollte man unbedingt beseitigen.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
MA-Sweden Posted October 5, 2010 Share #5 Posted October 5, 2010 Hi Berndgoetz, Very nice colors. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted October 6, 2010 Share #6 Posted October 6, 2010 Gerade bei einem solchen Bild, das nicht zuletzt von der Harmonie im Himmel lebt (hey, doppeldeutig ), sollte man die üblen Sensorflecken imselben bearbeiten. Ich finde das Motiv und die Lichtstimmung so schön, dass die Bearbeitung nicht dahinter zurückbleiben sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.