Jump to content

Eigenwerbung: Ausstellung F-50590 Regnéville

christer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Am Samstag den 9. und Sonntag den 10. Oktober findet eine kleine Austellung meiner Bilder in der Salle des Mirages, rue du port, 50590 Regnéville-sur-mer statt. Hauptsächlich Pinhole-Bilder, aber auch einige normale Portraits. Alle Bilder sind schwarz-weiss und mit einer M7 hier im Dorf gemacht worden.

Hier das Bild das wohl in der nächsten Ausgabe von La Manche Libre erscheint:

Pinhole mit M7 ist irgendwie dekadent, aber klasse :D

Also ich wäre bei diesem dekadenten Akt sehr gerne dabei. Geht aber nich, ich muß mit der Nordsee zufrieden sein (ja zugegeben, von hier isses immer noch ein ziemlich breiter Strand, aber trotzdem...:)). Darum aus der Lüneburger Heide meinen Glückwunsch und Viel Erfolg!

Freundliche Grüße

Wolfgang

hallo Christer,

der Print sieht ja sehr gut aus,

zu deiner Ausstellung herzliche Gratulation,

ich wünsch dir viele interessante Gespräche.

Ist das der Saal in dem die Literaten vorlasen und farbige Photos gezeigt wurden?

Beste Grüße,

martin

Da der Franzose jetzt verdaut ist die Ausstellung zeitweilig geschlossen

Lief aber gut an. Vor der Eröffnung hatte sich eine kleine Schlange gebildet. Zwei Bilder sind schon verkauft, drei schöne Frauen aus dem Publikum wollen von mir fotografiert werden........

Da der Franzose jetzt verdaut ist die Ausstellung zeitweilig geschlossen

Lief aber gut an. Vor der Eröffnung hatte sich eine kleine Schlange gebildet. Zwei Bilder sind schon verkauft, drei schöne Frauen aus dem Publikum wollen von mir fotografiert werden........

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung. JA, so etwas ist das Salz ind er Suppe eines jeden Fotografen. Alleine schon wegen der schönen Frauen beneide ich DIch darum :D

Ich wäre gerne dabei gewesen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...