christer Posted October 1, 2010 Share #1 Posted October 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Am Samstag den 9. und Sonntag den 10. Oktober findet eine kleine Austellung meiner Bilder in der Salle des Mirages, rue du port, 50590 Regnéville-sur-mer statt. Hauptsächlich Pinhole-Bilder, aber auch einige normale Portraits. Alle Bilder sind schwarz-weiss und mit einer M7 hier im Dorf gemacht worden. Hier das Bild das wohl in der nächsten Ausgabe von La Manche Libre erscheint: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2010 Posted October 1, 2010 Hi christer, Take a look here Eigenwerbung: Ausstellung F-50590 Regnéville. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted October 1, 2010 Share #2 Posted October 1, 2010 ach Lust hätte ich ans Meer zu fahren - aber geht es nicht Viel Erfolg mit der Ausstellung aus dem tiefen Binnenland Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 1, 2010 Share #3 Posted October 1, 2010 Pinhole mit M7 ist irgendwie dekadent, aber klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 2, 2010 Share #4 Posted October 2, 2010 Pinhole mit M7 ist irgendwie dekadent, aber klasse Also ich wäre bei diesem dekadenten Akt sehr gerne dabei. Geht aber nich, ich muß mit der Nordsee zufrieden sein (ja zugegeben, von hier isses immer noch ein ziemlich breiter Strand, aber trotzdem...). Darum aus der Lüneburger Heide meinen Glückwunsch und Viel Erfolg! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 2, 2010 Share #5 Posted October 2, 2010 (ja zugegeben, von hier isses immer noch ein ziemlich breiter Strand, aber trotzdem...) :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 2, 2010 Share #6 Posted October 2, 2010 hallo Christer, der Print sieht ja sehr gut aus, zu deiner Ausstellung herzliche Gratulation, ich wünsch dir viele interessante Gespräche. Ist das der Saal in dem die Literaten vorlasen und farbige Photos gezeigt wurden? Beste Grüße, martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 2, 2010 Share #7 Posted October 2, 2010 Advertisement (gone after registration) die Aufnahme ist toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted October 9, 2010 Author Share #8 Posted October 9, 2010 Da der Franzose jetzt verdaut ist die Ausstellung zeitweilig geschlossen Lief aber gut an. Vor der Eröffnung hatte sich eine kleine Schlange gebildet. Zwei Bilder sind schon verkauft, drei schöne Frauen aus dem Publikum wollen von mir fotografiert werden........ Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 14, 2010 Share #9 Posted October 14, 2010 Da der Franzose jetzt verdaut ist die Ausstellung zeitweilig geschlossen Lief aber gut an. Vor der Eröffnung hatte sich eine kleine Schlange gebildet. Zwei Bilder sind schon verkauft, drei schöne Frauen aus dem Publikum wollen von mir fotografiert werden........ Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung. JA, so etwas ist das Salz ind er Suppe eines jeden Fotografen. Alleine schon wegen der schönen Frauen beneide ich DIch darum Ich wäre gerne dabei gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted October 15, 2010 Share #10 Posted October 15, 2010 Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Ausstellung und dem Publikumsinteresse. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted October 19, 2010 Share #11 Posted October 19, 2010 Herzlichen Glückwunsch! Gruß auch an die schönen Frauen.... Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted October 19, 2010 Author Share #12 Posted October 19, 2010 Vielen Dank für die netten Wünsche! Hier sind noch ein paar Bilder zu sehen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/144296-lochkamera-r-9-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 19, 2010 Share #13 Posted October 19, 2010 Sehr schöne Aufnahmen, Gratulation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.