Jump to content

russisches LUF?

hverheyen

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply
Erstens ja - und zweitens auch, weil im deutschen Forum alles gesperrt oder "flüchtig" ist, was lebendige Threads "generiert" hat.

Hätte manch Gesperrter mit seiner Teilnahme (WIE FRÜHER GESCHEHEN!) mehr lebendige Threads generiert, anstatt am Ende nur den Admin auf Trab und die Palme zu bringen, wäre hier möglicherweise etwas mehr los, sicher ist das aber nicht.

Guest Xanthippe
Geht nicht, Bin untauschbar ;)

Aber ein Paar Links auf heutigen russischen Photographen kann ich mit euch teilen (bin mir aber nicht sicher, ob alle von dennen auschließlich Leica benutzen).

Dmitry Rudakov (Дмитрий Рудаков)

Dmitry Rudakov Photography

Irakly Shanidze (Ираклий Шанидзе)

IRAKLY SHANIDZE.

Katerina Belkina (Катерина Белкина)

WWW.BELKINA.RU

Viele Grüße

Svetlana

Vielen Dank! Ich bedauere, nicht Russisch zu können, die obigen Links bereichern auf jeden Fall 'unsere' Sichtweisen! :)

Ich stelle mal eine provokante These in den Raum:

Langweiler und Chauvinisten sind eben auch im 21. Jahrhundert offensichtlich noch gesellschaftskompatibler als Querdenker - aber auf Dauer eben auch weniger unterhaltsam :)

Mit dem Weggang von Leuten wie Rolf Adam geht immer auch ein gut Stück Intelligenz - und in diesem speziellen Fall dazu noch ein gut Stück Kompetenz. So dünnt das Forum nach und nach aus. Ersetzt werden die dann durch Leute, denen Paragraphen wichtiger sind als das entspannte Miteinander und fertig ist die langweilige Laube, zu der niemand mehr eine rechte Bindung hat.

Wenn nicht jeder gleich beleidigt zum Admin rennt, dann muß der auch weniger Maßnahmen ergreifen - und dann muß auch niemand jammern, daß Leute spurlos verschwinden. Wir leben heute mit den Konsequnzen unseres Handelns von gestern.

Jammert nicht rum. Es ist wie es ist und es wird wie es war, denn letztlich triumphiert noch immer das Mittelmaß über das Außergewöhnliche.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...