Unbekannter Photograph Posted September 29, 2010 Share #1 Posted September 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ich freue mich schon auf das beliebte Vorabend-Treffen bei den Erlebnistagen, hoffe allerdings, daß es nicht schon wieder im Böhmisch Eck stattfindet. Vielleicht könnten wir ein paar Vorschläge sammeln, davon eine engere Auswahl treffen und dann ist der Admin vielleicht so nett und modifiziert die alljährliche "Ich komme"/"Ich kann leider nicht"-Umfrage um die Optionen "Würde gerne dort"/"Würde gerne da" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Leica-Erlebnistage Vorabendtreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 29, 2010 Share #2 Posted September 29, 2010 ich freue mich schon auf das beliebte Vorabend-Treffen bei den Erlebnistagen, hoffe allerdings, daß es nicht schon wieder im Böhmisch Eck stattfindet... Hallo Stefan, am Sonntag habe ich Holger auf der Photobörse in Köln getroffen und mit ihm über ein Treffen am Vorabend geredet. Er wird sich darum kümmern. Gegen das "Böhmisch Eck" habe ich persönlich nichts einzuwenden. Fand es da letztes Jahr recht knuffig und Essen und Bierchen schmeckten! Aber mal sehe was Holger so vorschlägt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted October 19, 2010 Share #3 Posted October 19, 2010 Servus, gibt es eventuell schon Neuigkeiten ob das Treffen am Vorabend (also Freitag) oder vielleicht doch am Samstag (wäre sogar von meiner Seite aus etwas bevorzugt, da ich plane Sa bei den Erlebnistagen aufzuschlagen, dann ist quasi nur ein ganzer Tag für die Familie geopfert ;-) ) stattfinden wird? Danke und Grüße Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 20, 2010 Share #4 Posted October 20, 2010 Ich mache hier mal zu, weil wir dazu hier bereits einen anderen Thread mit Umfrage für das Vorabend-Treffen laufen haben. Dort könnt Ihr auch gerne gebündelt diskutieren, was man dann am Samstag macht. Danke für das Verständnis! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.