Jump to content

Leica-Erlebnistage Vorabendtreffen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ich freue mich schon auf das beliebte Vorabend-Treffen bei den Erlebnistagen, hoffe allerdings, daß es nicht schon wieder im Böhmisch Eck stattfindet.

Vielleicht könnten wir ein paar Vorschläge sammeln, davon eine engere Auswahl treffen und dann ist der Admin vielleicht so nett und modifiziert die alljährliche "Ich komme"/"Ich kann leider nicht"-Umfrage um die Optionen "Würde gerne dort"/"Würde gerne da"

ich freue mich schon auf das beliebte Vorabend-Treffen bei den Erlebnistagen, hoffe allerdings, daß es nicht schon wieder im Böhmisch Eck stattfindet...

Hallo Stefan,

am Sonntag habe ich Holger auf der Photobörse in Köln getroffen und mit ihm über ein Treffen am Vorabend geredet. Er wird sich darum kümmern. :)

Gegen das "Böhmisch Eck" habe ich persönlich nichts einzuwenden. Fand es da letztes Jahr recht knuffig und Essen und Bierchen schmeckten! Aber mal sehe was Holger so vorschlägt? :)

Gruß

Thomas

• 3 weeks later...

Servus,

gibt es eventuell schon Neuigkeiten ob das Treffen am Vorabend (also Freitag) oder vielleicht doch am Samstag (wäre sogar von meiner Seite aus etwas bevorzugt, da ich plane Sa bei den Erlebnistagen aufzuschlagen, dann ist quasi nur ein ganzer Tag für die Familie geopfert ;-) ) stattfinden wird?

Danke und Grüße

Oliver

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...