PeterL Posted September 26, 2010 Share #1 Posted September 26, 2010 Advertisement (gone after registration) X1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2010 Posted September 26, 2010 Hi PeterL, Take a look here Treppab. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted September 26, 2010 Share #2 Posted September 26, 2010 Motiv und Aufbau finde ich sehr gelungen! 2 Dinge stören mich ein wenig - der ganz untere dunkle Bereich der Treppe kommt etwas in Konflikt mit dem Rahmen und den "schwarzen Strich" am mittleren Stück des Geländers kann ich nicht so richtig zuordnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 26, 2010 Author Share #3 Posted September 26, 2010 2 Dinge stören mich ein wenig - der ganz untere dunkle Bereich der Treppe kommt etwas in Konflikt mit dem Rahmen und den "schwarzen Strich" am mittleren Stück des Geländers kann ich nicht so richtig zuordnen. Danke für's genaue Hinsehen. Zum ersten: so schien es mir die beste Lösung, ganz ohne dunklen Grund kann man es sich mit entsprechendem Scrollen ansehen; zum schwarzen Strich: das ist der letzte Rest vom früher vorhandenen Handlauf, der Rest ist weggerostet. (Im übrigen habe ich jahrelang darauf gewartet, dass die Wand neu gestrichen wird.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 26, 2010 Share #4 Posted September 26, 2010 Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Stark, wie der Baumeister das kleine Loch und das halbrunde Fenster zum Treppengeländer plaziert hat. ***** Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 26, 2010 Share #5 Posted September 26, 2010 Fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 27, 2010 Share #6 Posted September 27, 2010 gutes Bild. Konzentration auf das Wesentliche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 27, 2010 Share #7 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Wie immer perfekte Linien. Gefällt mir sehr!!! Kleiner Ideenanstoß: Das Bild wirkt so herrlich geometrisch frontal, dass mich die perspektivisch bedingt sichtbare Seitenwand des innenliegenden Fensters (rechts) etwas stört. Toller wäre gewesen, wenn das Fenster in der gleichen Eben wie die Wand liegen würde. Kann man das vielleicht noch weg-tricksen? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.