Jump to content

Treppab

PeterL

Recommended Posts

Motiv und Aufbau finde ich sehr gelungen!

2 Dinge stören mich ein wenig - der ganz untere dunkle Bereich der Treppe kommt etwas in Konflikt mit dem Rahmen

und den "schwarzen Strich" am mittleren Stück des Geländers kann ich nicht so richtig zuordnen.

2 Dinge stören mich ein wenig - der ganz untere dunkle Bereich der Treppe kommt etwas in Konflikt mit dem Rahmen

und den "schwarzen Strich" am mittleren Stück des Geländers kann ich nicht so richtig zuordnen.

Danke für's genaue Hinsehen.

Zum ersten: so schien es mir die beste Lösung, ganz ohne dunklen Grund kann man es sich mit entsprechendem Scrollen ansehen;

zum schwarzen Strich: das ist der letzte Rest vom früher vorhandenen Handlauf, der Rest ist weggerostet. (Im übrigen habe ich jahrelang darauf gewartet, dass die Wand neu gestrichen wird.)

Advertisement (gone after registration)

Wie immer perfekte Linien. Gefällt mir sehr!!!

Kleiner Ideenanstoß: Das Bild wirkt so herrlich geometrisch frontal, dass mich die perspektivisch bedingt sichtbare Seitenwand des innenliegenden Fensters (rechts) etwas stört. Toller wäre gewesen, wenn das Fenster in der gleichen Eben wie die Wand liegen würde. Kann man das vielleicht noch weg-tricksen?

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...