Guest Posted September 20, 2010 Share #1 Â Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) M 75mm: Â Â [ATTACH]222202[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hi Guest, Take a look here Lagalb. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted September 20, 2010 Share #2 Â Posted September 20, 2010 Sauberle, Herr Strohm, Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted September 20, 2010 Share #3 Â Posted September 20, 2010 sehr gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted October 4, 2010 Share #4  Posted October 4, 2010 Schöööön, mit diesen Quellwolken aus dem Italienischen ! Das habe ich in mein str.-Engadin-Album abgespeichert. Ein richtiges Sehnsuchtsbild - da, ganz da hinten, da möchte ich hin. Fährt die Lagalp-Bahn wieder im Sommer ? In 2000 am 1. August habe ich dort oben einen klaren Sonnenaufgang erleben dürfen. 2005 wollte ich das meiner Frau zeigen, da war die Seilbahn eingestellt, und zu Fuß, nachts da rauf zum Sonnenaufgang ? Da war sie not amused. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 4, 2010 Share #5  Posted October 4, 2010 Da braut sich was zusammen - nein, dazu müssten die Wolken dunkel sein. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 4, 2010 Share #6 Â Posted October 4, 2010 Ein feines Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 4, 2010 Share #7  Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Gefällt!  Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted October 4, 2010 Share #8  Posted October 4, 2010 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 4, 2010 Share #9  Posted October 4, 2010 Allen Dank für die Kommentare!Fährt die Lagalp-Bahn wieder im Sommer ?In 2000 am 1. August habe ich dort oben einen klaren Sonnenaufgang erleben dürfen.2005 wollte ich das meiner Frau zeigen, da war die Seilbahn eingestellt,und zu Fuß, nachts da rauf zum Sonnenaufgang ? Da war sie not amused. Die Lagalbbahn fährt nicht mehr im Sommer. Unter den Wolken sieht man den Piz Lagalb; die Aufnahmen entstand auf den Muattas da Schlarigna am Nachmittag.Unter dem Piz Languard gibt es eine Hütte, so daß man nicht in der Nacht aufsteigen muß, natürlich kann man auch auf der Diavolezza übernachten und zum Sonnenaufgang um 4 Uhr zur Gemsfreiheit ab- und wieder aufsteigen.Als Studenten sind wir nachts auf die Rigi gewandert. Um die Karte lesen zu können, haben wir Johanniskäfer gefangen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 4, 2010 Share #10 Â Posted October 4, 2010 Sehr gut! Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted October 5, 2010 Share #11  Posted October 5, 2010 Wenig ist manchmal mehr! Gefällt mir sehr.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #12 Â Posted October 9, 2010 Fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.