Jump to content

Leica AG und die Volkswagen Gruppe

mumu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Einladung zum „Leica design preview“ heute Abend, lässt auf eine Zusammenarbeit zwischen Leica und der Volkswagen Gruppe schliessen.

Ich frage mich nun, was hat die Volkswagen Gruppe für Leica zu bieten und welches Projekt rechtfertigt/erfordert solch eine Zusammenarbeit.

So richtig kann ich mir unter dieser „Zweckgemeinschaft“ momentan nichts vorstellen.

Eventuell kann dazu jemand für mich etwas Licht ins dunkle bringen.

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply
Ich hoffe es hat nichts mit Design zu tun,...

Ich fürchte doch. Das wird so eine Konstruktionskonsultionsklitsche wie Porsche Design sein.....

(rsp.es war einmal Porsche Design - jetzt unter neuen Namen .... :) )

Ich fürchte doch. Das wird so eine Konstruktionskonsultionsklitsche wie Porsche Design sein.....

(rsp.es war einmal Porsche Design - jetzt unter neuen Namen .... :) )

gegen Porsche Design wäre ja nichts zu sagen, bzw. ich hätte erst mal keine größeren Bedenken. Sicher können auch VW Designer anders wenn man sie denn lässt.

VW Design hat in der Vergangenheit mehrere Produktdesigns für Minox gemacht. Diesmal vielleicht für Leica?!

Wenn man den Kamera-Ausschnitt auf der Marke sieht und sich eine Minox 35gt vor dem geistigen Auge vorstellt ist dies tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen.....zumindest mit etwas Fantasie...;)

Porsche Engineering Group GmbH hat seinerzeit u.a. den Opel Zafira für Opel entwickelt.

Vielleicht folgt nun Leica engineered by Porsche :))

Und hat vor 40 Jahren das Contax RTS-Design entworfen.

Im übrigen wären die Eigner beider Firmen Österreicher...

ok, ok, dann lassen wir uns halt mal überraschen. Dauert ja nun nicht mehr lange.;)

Ja; wer hat sich denn beim Twittern angemeldet?

Vielleicht kann man die Neuigkeiten auch hier bringen, ich möchte nicht einfach weitere Zugangsdaten für Spams an mich öffnen :(.

ErichF

Ja; wer hat sich denn beim Twittern angemeldet?

Vielleicht kann man die Neuigkeiten auch hier bringen, ich möchte nicht einfach weitere Zugangsdaten für Spams an mich öffnen

Dito, sehe ich auch so und hoffe wie Du!

Ich habe den ganzen Tag Zwiebeln geschält, dann muss ich nicht so weinen wenn es gleich nicht das erhoffte gibt :o, sondern einen "Volkswagen Leica M9 Titan Deckel" für den Aufpreis einer zweiten M9.:mad:

Was Twitter und Facebook betrifft, so hoffe ich auch auf eueren Einsatz. Schon lustig, jeder ist in Erwartungshaltung, aber keiner will sich anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...