rickontherun Posted September 19, 2010 Share #1 Posted September 19, 2010 Advertisement (gone after registration) die junge Dame, zu der die Arme gehören, ist die momentan wohl erfolgreichste Beifahrerin im historischen Rallyesport für Oldtimer. M4-P, VNC 1.4/35, Kodak BW400CN, Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2010 Posted September 19, 2010 Hi rickontherun, Take a look here rinks und lechts. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted September 19, 2010 Share #2 Posted September 19, 2010 ...schlich necht...! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 20, 2010 Share #3 Posted September 20, 2010 Auf immer und ewig oder nur mit Kugelschreiber vermerkt....? Heute typische Frauenhände? Fragen über Fragen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
rickontherun Posted September 20, 2010 Author Share #4 Posted September 20, 2010 die junge Dame sagte etwas von Kugelschreiber, gugnie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 20, 2010 Share #5 Posted September 20, 2010 rinks und lechts Es lebe Ernst Jandl Zusammen mit dem Text ein lustiges Bild! SW-Umsetzung gefällt mir sehr. Stören tut mich nur die Überstrahlung links außen. Hätte man das nicht wegschneiden können? Notafalls kann man ein quadratisches Bild machen.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 20, 2010 Share #6 Posted September 20, 2010 Meine Frau kann uns super per Karte durch die Welt navigieren - aber ich muß immer schauen was sie zeigt, wenn sie sagt: "Die nächste Rechts." Denn bei Rechts/Links kann ich mich nicht darauf verlassen was sie sagt - zu 50% zeigt ihre Hand etwas anderes. In diesen Momenten muß ich "nach Sicht" fahren Link to post Share on other sites More sharing options...
rickontherun Posted September 20, 2010 Author Share #7 Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) dankeschön, Chorknabe. Das mit dem beschneiden hab ich auch versucht, wird für mich zu eng und dann sogar fast agressiv, wie mir da die hände entgegengestreckt werden ... mit der Überstrahlung kann ich da aber ganz gut leben ... Unbekannter Photograph, das Problem hat sich bei meiner (Rallye-) Beifahrerin von selbst erledigt. Wenn man sich da verfährt, läuft einem die Zeit davon ... die ich wieder aufholen müsste ... was ihr nicht gefällt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 22, 2010 Share #8 Posted September 22, 2010 Top! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.