Jump to content

Missbrauch

Guest gugnie

Recommended Posts

Kurz nach der Maueröffnung in Ost Berlin, lauter kleine knatternde Autos und keine Werbung, hatte was. ( Angenehmes )

Ging mir genau umgekehrt. Nach der Wende das erste mal in Kassel in der Fußgängerzone. Alles blick, ist bunt. Für ein 10jährigens Kind wie mich war das Wunderland.. :)

Grüße, der Thomas.

Zum Draufschießen gäbs ein größeres Ziel.

Von dem Gebäude des ehemaligen Hauptpostamtes am Platz an der Oper in München steht nur noch diese eine Wand... dahinter ist Baustelle .... für mehr Reibach!

Aaaaaah, jetzt ja - ein Gerinsel.

Sagt doch gleich, daß das eine Baustellenverkleidung ist. Bei Bild eins habe ich echt gedacht, die hätten eine Fassade derart verhunzt.

Um bei Fassadenarbeiten damit einen Bau zu verkleiden kann es doch nichts besseres geben. Es ist doch völligst in Ordnungst diese Plane, die ja auf jeden Fall benötigt wird, durch einen Sponsor finanzieren zu lassen, der damit eine Dauerwerbefläche hat, Sieht auf alle Fälle besser aus als ein Flickwerk von grünen Netzen am Gerüst.

Schschschschschei-benkleister. Das ist nicht wahr oder? Du nimmst mich jetzt nur auf den Arm?

Nö, war mal das Palais eines Grafen Toerring. Der Bau wurde im Auftrag des bayerischen König Ludwig I klassizistisch umgestaltet. Architekt war Leo v. Klenze der die offene Bogenhalle anlegte. Diese Bögen und Säulen siehst Du auf dem Foto.

(Ich wusste das nicht so detailliert, hab nachgesehen.)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...