Jump to content

Schottland (Reise mit der Leica X1)

Gensu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nein. Ich habe mir die Serie gerne angesehen.

ich hatte dich genau so verstanden...

übrigens: ich habe sie auch gerne angesehen. deshalb meine replik...

also nix comprende und: also war meine "übersetzung" so mißverständlich.

sorry, beim nächsten mal werde ich versuchen, mich mehr zu bemühen, klarer zu sein....

grüsse

tom

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply
schöne serie gensu! danke fürs teilen

ebenso! nur sind die bilder arg klein…... das mindert den eindruck erheblich. die farben gefallen mir sehr gut, aber um die bilder wirklich zu sehen wie sie sind, müßte man si größer sehen. so fehlen einfach zu viele details,die kompositionen gefallen mir aber gut.

auch schön, daß die hier komplett eingestellt sind und nicht auf viele threads verteilt.... daß dann ein paar bilder mehr fürs familienalbum sind, stört mich da nicht.

glückwunsch zu den bildern-man kann die freude verstehen mit einer so leichten und kleinen kamera so feine bilder machen zu können.

dem verweis auf dei minox kann ich nur bedingt etwas abgewinnen, denn gerade bei solchen fotos ist es am schluß dann der "hauch" einer bildbearbeitung (lichtkorrekturen) der aus "schön gesehenen" bildern gute macht. analog auf dia geht das nicht, wenngleich die bilder- so das licht am ort wirklich gut ist- natürlich auch fantastisch werden;-)

lg

ich versuche mal ein übersetzung:

1.chen würde; sie schweigen folglich. daraus folgt: wenn die meinungsmacher schweigen, schweigt der (klägliche) rest)).

5. viel information überfordert das kleinhirn. das großhirn kann das unmöglich kompensieren.

6. pure physik: ein bild, hunderte von kommentaren; mehr als ein dutzend bilder, keine kommentare (heisenberg´sche unschärferelation).

comprende???

grüsse

tom

Zur Amerkung Nr. 5.

Man soll nie von sich auf Andere schließen!! :)

Advertisement (gone after registration)

ich versuche mal ein übersetzung:

1.chen würde; sie schweigen folglich. daraus folgt: wenn die meinungsmacher schweigen, schweigt der (klägliche) rest)).

5. viel information überfordert das kleinhirn. das großhirn kann das unmöglich kompensieren.

6. pure physik: ein bild, hunderte von kommentaren; mehr als ein dutzend bilder, keine kommentare (heisenberg´sche unschärferelation).

comprende???

grüsse

tom

Zur Amerkung Nr. 5.

Man soll nie von sich auf Andere schließen!! :)

stimmt auch wieder ;-)

grüsse

tom

ebenso! nur sind die bilder arg klein…...

--

die bilder kann man anklicken - dann gibts 1024 pixel. bei einem weiteren

anklicken gelangt man direkt auf die flickr seite - wo durch ein, zwei klicks

1600 pixel große bilder auf einen warten. :D

vielen dank für euer feedback und für den einsatz von so manchem.

vielen dank!

.

• 2 weeks later...

wunderschön deine "Bildergeschichte"...:)

Hier Bilder aus dem Zusammenhang zu reißen und einzel ab zu werten halte ich für "nicht verstanden"...:rolleyes:..die Geschichte hat einen "roten Faden" der nicht durch "gleich gute Fotos" erzeugt wird, die "Story" ist der Faden;).

.und da ist mal der Inhalt stärker, mal die Gestaltung, mal eine Stimmung...Hauptsache die Geschichte macht Sinn und bricht nicht ab....:)

#33 ist noch eine Stufe drauf!...2 Bilder, eine Geschichte...klasse!!

Grüße,

Jan

danke fürs Einstellen der Bilder und für den link zu flickr,

ich hab's gerne angeschaut und finde es als Serie, Geschichte sehr interessant zu lesen,

es macht wieder Lust hin zu fahren,

ev. mal mit einer Knipskamera, wenn es nach her so gut rüber kommt !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...