Jump to content

Flugshow 1

ferdinand

Recommended Posts

Wo hast Du den heute gesteckt. ?

Die Modellbauer waren doch an gewohnter Stelle ( vorne rechts ).

Ich habe mich für den Dauereinsatz nächstes Wochenende vorbereitet:)... Also, was ist? Kommt Ihr?

Dafür hast Du wahrscheinlich im Acker geparkt. :p;)

Ferdinand konnte das Bild bequem in entspannter Lage von unserem Stellplatz im Wohngebiet "schiessen".

nix Acker....ich kam vom Tannenhof

schön bequem und asphaltiert

gefressen hab ich nicht und am Ende fand ich es vielleicht auch deshalb nicht soooo prickelnd

nix Acker....ich kam vom Tannenhof

schön bequem und asphaltiert

gefressen hab ich nicht und am Ende fand ich es vielleicht auch deshalb nicht soooo prickelnd

Essen, trinken und Flugshow sind bei uns auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser:): http://www.fliegergruppe-hochtaunus.de.

Nich zuletzt, weil die Vielfalt größer ist und meine "speziellen Freunde" - also Ihr - auch hinter die Absperrung dürfen. Also, was ist?

Essen, trinken und Flugshow sind bei uns auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser:): www.fliegergruppe-hochtaunus.de.

Nich zuletzt, weil die Vielfalt größer ist und meine "speziellen Freunde" - also Ihr - auch hinter die Absperrung dürfen. Also, was ist?

schaun mer mal dann sehn wir schon....

Weiß noch nicht wie das Wochenende wird- Sonntag hab ich schon beim Frankfurter Stammtisch ab 14 Uhr zugesagt.... Samstag? mal sehen wie ich mich fühle.

Auf dem Fluggelände habe ich vor fast 50 Jahren den "Kleinen-Uhu-Wettberwerb" gewonnen. Fotografiert hatte ich damals mit einer Box. Heute knipse ich mit einer Leica, gewinne aber kaum noch einen Wettbewerb.

Manches war früher halt doch besser ...

Mit Fliegergrüßen

WReuter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...