ferdinand Posted August 29, 2010 Share #1 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) M9 - 4,0/135 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2010 Posted August 29, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Flugshow 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 29, 2010 Share #2 Posted August 29, 2010 ...für so`n Fliegenschiss auf dem Display - nicht schlecht. Mir gefällt die vollständig beschriebene Kurve sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 29, 2010 Share #3 Posted August 29, 2010 Und nächste Woche Flugshow bei uns: Willkommen auf der Startseite Ich hoffe, Euch dann zu treffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 29, 2010 Author Share #4 Posted August 29, 2010 Und nächste Woche Flugshow bei uns: Willkommen auf der StartseiteIch hoffe, Euch dann zu treffen! .... das war doch bei Euch Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 29, 2010 Share #5 Posted August 29, 2010 Und nächste Woche Flugshow bei uns: Willkommen auf der StartseiteIch hoffe, Euch dann zu treffen! Wo hast Du den heute gesteckt. ? Die Modellbauer waren doch an gewohnter Stelle ( vorne rechts ). Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 29, 2010 Share #6 Posted August 29, 2010 Wo hast Du den heute gesteckt. ?Die Modellbauer waren doch an gewohnter Stelle ( vorne rechts ). Ich habe mich für den Dauereinsatz nächstes Wochenende vorbereitet:)... Also, was ist? Kommt Ihr? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 29, 2010 Share #7 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) .... das war doch bei Euch Nö, das war bei denen:)! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 29, 2010 Share #8 Posted August 29, 2010 Ich habe mich für den Dauereinsatz nächstes Wochenende vorbereitet:)... Also, was ist? Kommt Ihr? ...eventl. Samstag, weil Sonntag ist der http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/137051-der-9-frankfurter-leica-stammtisch.html angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 29, 2010 Share #9 Posted August 29, 2010 .... das war doch bei Euch ich war auch dort heute-hab dich nicht gesehen hast du einen neue Frisur vielleicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 29, 2010 Author Share #10 Posted August 29, 2010 ich war auch dort heute-hab dich nicht gesehenhast du einen neue Frisur vielleicht? ... wir waren die meiste Zeit an den Freß-Ständen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 29, 2010 Share #11 Posted August 29, 2010 ... wir waren die meiste Zeit an den Freß-Ständen ah deshalb sind auch die Eichhorns so weit weg Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 29, 2010 Share #12 Posted August 29, 2010 Dafür hast Du wahrscheinlich im Acker geparkt. Ferdinand konnte das Bild bequem in entspannter Lage von unserem Stellplatz im Wohngebiet "schiessen". Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 29, 2010 Share #13 Posted August 29, 2010 Dafür hast Du wahrscheinlich im Acker geparkt. Ferdinand konnte das Bild bequem in entspannter Lage von unserem Stellplatz im Wohngebiet "schiessen". nix Acker....ich kam vom Tannenhof schön bequem und asphaltiert gefressen hab ich nicht und am Ende fand ich es vielleicht auch deshalb nicht soooo prickelnd Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 30, 2010 Share #14 Posted August 30, 2010 nix Acker....ich kam vom Tannenhofschön bequem und asphaltiert gefressen hab ich nicht und am Ende fand ich es vielleicht auch deshalb nicht soooo prickelnd Essen, trinken und Flugshow sind bei uns auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser:): http://www.fliegergruppe-hochtaunus.de. Nich zuletzt, weil die Vielfalt größer ist und meine "speziellen Freunde" - also Ihr - auch hinter die Absperrung dürfen. Also, was ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 31, 2010 Share #15 Posted August 31, 2010 Essen, trinken und Flugshow sind bei uns auch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser:): www.fliegergruppe-hochtaunus.de.Nich zuletzt, weil die Vielfalt größer ist und meine "speziellen Freunde" - also Ihr - auch hinter die Absperrung dürfen. Also, was ist? schaun mer mal dann sehn wir schon.... Weiß noch nicht wie das Wochenende wird- Sonntag hab ich schon beim Frankfurter Stammtisch ab 14 Uhr zugesagt.... Samstag? mal sehen wie ich mich fühle. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted August 31, 2010 Share #16 Posted August 31, 2010 Auf dem Fluggelände habe ich vor fast 50 Jahren den "Kleinen-Uhu-Wettberwerb" gewonnen. Fotografiert hatte ich damals mit einer Box. Heute knipse ich mit einer Leica, gewinne aber kaum noch einen Wettbewerb. Manches war früher halt doch besser ... Mit Fliegergrüßen WReuter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.