becker Posted August 29, 2010 Share #1 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) und anderer Fischerhütten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2010 Posted August 29, 2010 Hi becker, Take a look here hans hendrik hedal hansen`s. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted August 29, 2010 Share #2 Posted August 29, 2010 Feine Ausarbeitung. So gefällt auch düstere Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 29, 2010 Author Share #3 Posted August 29, 2010 Danke Alex:) Link to post Share on other sites More sharing options...
wieni Posted August 29, 2010 Share #4 Posted August 29, 2010 Gefällt mir, wo ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 29, 2010 Share #5 Posted August 29, 2010 feinst! das gefällt mir richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 29, 2010 Author Share #6 Posted August 29, 2010 Gefällt mir, wo ist das? Im Urlaub:D Im Werftareal des Hafens von Vide Sande Dänemark. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 30, 2010 Share #7 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Interessante Ausarbeitung, aber nicht schlecht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 30, 2010 Share #8 Posted August 30, 2010 Sehr ansehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 30, 2010 Share #9 Posted August 30, 2010 Diese Ecke von Vide Sande kenne ich noch nicht. Schön im Licht und in den Tonwerten. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 30, 2010 Share #10 Posted August 30, 2010 Fein fotografiert, klasse ausgearbeitet! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 30, 2010 Share #11 Posted August 30, 2010 Klar- einfach gut. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 1, 2010 Author Share #12 Posted September 1, 2010 Allen recht herzlichen Dank für die freundlichen Bemerkungen:) Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted September 1, 2010 Share #13 Posted September 1, 2010 Toll. Hätte gewettet, es ist ein AgX-Photo... Kippelt es ein klein wenig nach rechts oder hängt mein Kopf schief? Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 1, 2010 Author Share #14 Posted September 1, 2010 ich scrolle gern um das zu prüfen:rolleyes: Was bitte ist ein AgX Photo, Du spielst auf Deinen Titel Thread an ? Gruß und Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2010 Share #15 Posted September 1, 2010 schönes Bild, es spricht mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted September 1, 2010 Share #16 Posted September 1, 2010 Was bitte ist ein AgX Photo, Du spielst auf Deinen Titel Thread an ? Nein, entschuldige! AgX steht für eine Silberverbindung (chemisch), 'AgX Photo' folglich für ein auf klassischen Film aufgezeichnetes Lichtbild. Stefan -- PS: Ich hab's nicht erfunden. Siehe z.B. hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 1, 2010 Author Share #17 Posted September 1, 2010 Nein, entschuldige! AgX steht für eine Silberverbindung (chemisch), 'AgX Photo' folglich für ein auf klassischen Film aufgezeichnetes Lichtbild. Stefan Erst hatte ich das vermutet ( freu ) dann dachte ich an Deinen Jüngsten Thread.. So ist das. Sieht gedruckt ganz ordentlich aus. @ Holger Danke schön:) Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.