IVO Posted August 31, 2010 Share #21 Posted August 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Kameraleiste gefällt mir gut, müsste eben nur noch zu den jeweiligen Leica-Produktseiten verlinkt werden. Ich würde die Navigationsleiste darüber versuchen einfacher und übersichtlicher zu gestalten, möglicherweise bräuchte sie dann nur noch halb so hoch zu sein. Grüsse Ivo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/129617-neu-kameraleiste-als-neues-forums-element/?do=findComment&comment=1423712'>More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2010 Posted August 31, 2010 Hi IVO, Take a look here Neu: Kameraleiste als neues Forums-Element. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 31, 2010 Share #22 Posted August 31, 2010 Das ist ein bisschen Bastelarbeit, mache ich aber in den nächsten Tagen. Zusammengefasst: - Einklappbar - Mit Leica S2 - Ohne Leica M8.2 - Ohne Werbelinks für Sponsoring Members Was vergessen? Gruß Andreas die M8.2 kannst Du ruhig lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 1, 2010 Author Share #23 Posted September 1, 2010 - Einklappbar- Mit Leica S2 - Ohne Leica M8.2 - Ohne Werbelinks für Sponsoring Members Check, check, check, check Einklappen lässt sich die Leiste dauerhaft, indem man auf das kleine Icon links über der S2 klickt. Sponsoring Member kann man übrigens hier werden: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted September 1, 2010 Share #24 Posted September 1, 2010 Mit nur einem Objektiv in der Kameraleiste würde auch die M8 dazwischenpassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted September 2, 2010 Share #25 Posted September 2, 2010 Prima Lösung, die allen Bedürfnissen gerecht werden sollte. Nochmal vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted September 2, 2010 Share #26 Posted September 2, 2010 Einklappen lässt sich die Leiste dauerhaft, indem man auf das kleine Icon links über der S2 klickt. sehr gute Lösung, kompliment. Wenn man das jetzt noch für die Werbung und den header machen könnte, wäre das ganz toll (ich könnte aber auch verstehen, wenn man das z.B. im Profil abschalten müsste). Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 2, 2010 Author Share #27 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) sehr gute Lösung, kompliment. Wenn man das jetzt noch für die Werbung und den header machen könnte, wäre das ganz toll (ich könnte aber auch verstehen, wenn man das z.B. im Profil abschalten müsste). Für die Werbung geht das... Sponsoring Member kann man übrigens hier werden:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php ... leider kostenpflichtig. Aber irgendwie muss ich die Party ja auch finanzieren Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 2, 2010 Share #28 Posted September 2, 2010 Ich frage mich nur, warum der Ebay-Suchfilter auf >500,--€ gestellt wurde! Schnäppchen kann man so bei einer D-Lux4 jedenfalls nicht machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 2, 2010 Share #29 Posted September 2, 2010 Ich frage mich nur, warum der Ebay-Suchfilter auf >500,--€ gestellt wurde! Schnäppchen kann man so bei einer D-Lux4 jedenfalls nicht machen. du bist aber pienzich ;-) alle ebay-filter sind auf 500, ich vermute mal € 500 sind nun auch kein gigantisches schnäppchen für eine v-lux 20. das wurde wohl eingerichtet, damit das suchergebnis nicht durch akkus, displayschutzfolien und ähnlichen schnickschnack zugeballert wird. der link soll ja direkt zur kamera führen..... aber vielleicht ist es eine gute idee, bei den beiden von mir genannten den betrag etwas niedriger zu setzen. andreas, wie siehst du das? besten dank für deinen aufwand (ich habe übrigens keine probleme mit den werbebildern oben, meine maus hat ja ein scrollrad) und grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 24, 2010 Share #30 Posted September 24, 2010 Ich wollte nur bemerken, dass die M9Ti in der Leiste fehlt. Sie würde sich dort sicher gut machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
dorramide7 Posted October 14, 2010 Share #31 Posted October 14, 2010 wer sie nicht sehen will, einfach ein bißchen runterscrollen.... grüsse tom Mit Adblock Plus kann man die Bilder auf einfache Weise verschwinden lassen. Mit Bildern nimmt der ganze Verwaltungskram plus der Werbung fast zwei Drittel meines Bildschirms ein; das ist mir etwas zu viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted October 28, 2010 Share #32 Posted October 28, 2010 Interessant, daß die D-Lux 5 die M7 verdrängt hat. Es hätte ja auch die M8.2 treffen können, die gar nicht mehr hergestellt wird, oder die MP. Beruht diese Entscheidung auf Statistiken darüber, welche Links profitabel sind, oder war das eine Bauchentscheidung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 28, 2010 Share #33 Posted October 28, 2010 für was man sich hier alles rechtfertigen muß.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted October 28, 2010 Share #34 Posted October 28, 2010 für was man sich hier alles rechtfertigen muß.... Wer redet denn von rechtfertigen? Ich habe einfach aus Interesse eine Frage gestellt. Wo ist das Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 28, 2010 Share #35 Posted October 28, 2010 Wer redet denn von rechtfertigen? Ich habe einfach aus Interesse eine Frage gestellt. Wo ist das Problem? "na dann ist ja gut!" (ronja räubertochter) ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 28, 2010 Share #36 Posted October 28, 2010 Da ja die Links auf Amazon und eBay verweisen, ist für mich nicht offensichtlich, wie relevant es ist, ob die Kameras noch hergestellt werden oder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted October 28, 2010 Share #37 Posted October 28, 2010 Da ja die Links auf Amazon und eBay verweisen, ist für mich nicht offensichtlich, wie relevant es ist, ob die Kameras noch hergestellt werden oder nicht. Amazon bietet im allgemeinen Neuware an. Und in der englischen Version des Forums gibt es neben den Amazon- und eBay-Links auch Links zu B+H, die nur Neuware anbieten. Aber es kann natürlich trotzdem sein, daß man mit eBay-Links zur nicht mehr produzierten M8.2 mehr Provision einnimmt als mit Amazon- und B+H-Links zur M7. Würde mich aus purer Neugier interessieren. Ich kann aber auch verstehen, wenn unser Admin das lieber für sich behält. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 28, 2010 Share #38 Posted October 28, 2010 Aber es kann natürlich trotzdem sein, daß man mit eBay-Links zur nicht mehr produzierten M8.2 mehr Provision einnimmt als mit Amazon- und B+H-Links zur M7. Würde mich aus purer Neugier interessieren. Ich kann aber auch verstehen, wenn unser Admin das lieber für sich behält. Eigentlich ist es ja auch egal. Man kann diese zusätzlich den Bildschirm zumüllende Leiste ja gottseidank ausblenden und muß nicht draufklicken, damit der Heller beim Admin in den Beutel springt. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.