Jump to content

Neu: Kameraleiste als neues Forums-Element

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

seit heute ist für alle Mitglieder ein neues Element sichtbar:

Eine Liste aller aktuell verfügbaren Leica Kameras (bis auf die S2), jeweils mit Links zu Amazon und eBay.

Zum einen, um direkt zu zeigen, worüber hier diskutiert wird, zum anderen, weil die Links zum Unterhalt des Forums beitragen.

Demnächst werden die Logos auf eine Produktdatenbank verlinken, in der alle aktuellen Leica Produkte einzeln dargestellt werden.

Gruß

Andreas

Hallo,

seit heute ist für alle Mitglieder ein neues Element sichtbar:

Eine Liste aller aktuell verfügbaren Leica Kameras (bis auf die S2), jeweils mit Links zu Amazon und eBay.

Zum einen, um direkt zu zeigen, worüber hier diskutiert wird, zum anderen, weil die Links zum Unterhalt des Forums beitragen.

Demnächst werden die Logos auf eine Produktdatenbank verlinken, in der alle aktuellen Leica Produkte einzeln dargestellt werden.

Gruß

Andreas

Mindestens so gut wie die zeitweisen Flirt-Girl Fotos auf der linken Seite, gute Idee! - S2 ??

Danke

-krauklis

Diese Kameraleiste ist schon schön anzuschauen,

eine Werbung die mir gefällt.

Wird sie nur von Leica gesponsert oder auch von eBay und Amazon ?

Leider ist nichts für mich dabei, :(

keine Leica-R und keine Schraub-Leica,

schon gar keine R-10d und kein Beamer.

Leica will mir aktuell einfach nichts verkaufen. :rolleyes:

Ich darf aber auch gestehen, daß mich eine digitale Vollformat-SLR

tatsächlich erst interessiert, wenn es auch einen wirklich den Preis werten Beamer dazu gibt.

Aber zum Glück gibts hier im Anzeigenmarkt und auch bei eBay+Amazon

Sachen die mir gefallen.

Um auch die älteren Leica-Schnuckelchen in der Leiste unterzubringen

könnte man das Band ja laufen lassen, so daß man etwas flink danach haschen müsste.:)

Bei der Darstellung des Anzeigenmarkts am rechten Rand

ist das auch schön gelöst mit immer wechselnden Ausschnitten.

Gruß,

Philipp

Och, Kinder!

In diesem Forum bewegen sich doch ausschließlich Leute, die alles durchschauen. Und bei einem Bißchen Werbung sollte die schlichte Erkenntnis, dass der beworben wird, der für Werbung zahlt, so schwer sein, dass es aller möglichen Interpretationen und Spekulationen bedarf?

Im internationalen Forum hat der admin ja schon vorgeschlagen, dass für Sponsormitglieder der Hinweis auf ebay oder amazon verschwindet, zum Ausgleich aber die S2 aufgenommen wird.

(Jetzt wird es wieder heißen: aha, man muss sich von der manipulativen Aufmachung freikaufen, was natürlich nur denen möglich ist, die sich auch eine S2 leisten!!!)

Mit Adblock Plus kann man die Bilder auf einfache Weise verschwinden lassen. Mit Bildern nimmt der ganze Verwaltungskram plus der Werbung fast zwei Drittel meines Bildschirms ein; das ist mir etwas zu viel.

Mit Adblock Plus kann man die Bilder auf einfache Weise verschwinden lassen. Mit Bildern nimmt der ganze Verwaltungskram plus der Werbung fast zwei Drittel meines Bildschirms ein; das ist mir etwas zu viel.

Ungefähr so?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Auch wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich beim Scrollen in einem Thread diesen Bildschirm:

Sehr gut, vielen Dank! Das funktioniert ... Adblock Plus kann in dem Zug übrigens gleich den ganzen Header verschwinden lassen - das schafft dann noch ein bisschen mehr Platz. Wenn man jetzt noch irgendwie die Reste der "Kameraleiste" ausblenden könnte ...

Das ist ein bisschen Bastelarbeit, mache ich aber in den nächsten Tagen.

Zusammengefasst:

- Einklappbar

- Mit Leica S2

- Ohne Leica M8.2

- Ohne Werbelinks für Sponsoring Members

Was vergessen?

Gruß

Andreas

Super! Herzlichen Dank!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...