Jump to content

Neoprentasche


airess

Recommended Posts

Richard,

ich habe meine bei Foto Hobby Rahn in Frankfurt gekauft und konnte sie sofort mitnehmen. Am besten mal beim Händler deines Vertrauens anrufen und dann ggf. hinfahren.

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nicht Tim, antworte aber trotzdem: die Neopren-Tasche ist klasse - solange man nicht (wie Leica das vorsieht) die Schlaufe der Neopren-Tasche am Kameratrageriemen befestigt. Echt in praktisches Teil. So würde ich mir eine "Bereitschaftstasche bauen.

 

Peter

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Stefan,

 

Peter hat Recht!

 

Ich find' die Neoprentasche als Bereitschaftstasche klasse. Ich bin meist nur mit der M und vielleicht noch einem Wechselobjektiv unterwegs (es sei denn es ist mal wieder eine Leica Treffen, da nehm' ich dann immer alles mit ;-). Früher hab' ich die Kamera in eine Wollmütze gesteckt und dann einfach rein in den Rucksack o.ä.. Jetzt kommt die M einfach in den Neoprentasche und dann in den Rucksack. Zum Fotografieren bleibt die Neoprentasche einfach im Rucksack und die M hängt mir 'nackt' über die Schulter.

 

Meine M6 passt sogar mit dem Motor M rein - dann sitz der Neoprenanzug aber schon recht stramm.

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

wie ich oben schon schrieb, haben wir die Neoprentasche für die V-Lux1 und das Teil ist wirklich praktisch, gut und mit ca 40,-€ auch preiswert.

 

Die Tasche für M7,M8, MP hat auch ein Fach für Speicherkarten (:) ) und ein Optiktuch passt auch noch in die Rückenlasche.

 

Trotzdem ich ein Verfechter der Plastiktüten bin, habe ich für meine M6 auch schon daran gedacht.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...