thowi Posted August 27, 2010 Share #21  Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Gibt es irgendwelche Informationen ?Hat schon jemand eine Einladung bekommen ?  MfG Rudolf  Hallo Rudolf,  Informationen über das Programm wird es sicherlich in den nächsten Wochen hier geben. Andreas informiert über das Forum in der Regel sofort wenn etwas bekannt wird. Zudem werden frühere Besucher auch direkt von Leica angeschrieben.  Wie auch in den Jahren zuvor werden nicht wenige von uns Forenten wohl auch wieder Freitags anreisen. Man trifft sich dann tagsüber in der Stadt und schlendert gemeinsam etwas durch Wetzlar. Für den Abend wird im Vorfeld reserviert und man geht gemeinsam essen und was trinken und meist ist man erst am frühen Morgen ins Hotel zurück. Dazu wird diskutiert, gefachsimpelt und viel gelacht!  Hier einmal einige Eindrücke vom Leica Akademie Erlebnistag 2009 mit Bildern: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/96003-forumstreffen-wetzlar-am-freitag-den-13-a.html  Viel Spaß beim schmökern und vielleicht sieht man sich ja im November im Wetzlar? Man kann schon sagen das die Tage sich lohnen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2010 Posted August 27, 2010 Hi thowi, Take a look here Leica-Erlebnistage 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted August 27, 2010 Share #22  Posted August 27, 2010 Meine Fragen habe ich nur deshalb gestellt, weil in den vergangenen Jahren die Einladung meist Ende Juli bzw. Anfang August vorlag. Lieber Thowi, der weiß doch längst bescheid. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted August 27, 2010 Share #23  Posted August 27, 2010 [quote name=thowi;1427600. Für den Abend wird im Vorfeld reserviert und man geht gemeinsam essen und was trinken und meist ist man erst am frühen Morgen ins Hotel zurück. Dazu wird diskutiert' date=' gefachsimpelt und viel gelacht!  [/quote]  "Auf dem Erlebnistag nachts um halb zwei -  ob ne M du hast oder ne III..........© H.A. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #24  Posted August 27, 2010 Lieber Thowi,der weiß doch längst bescheid. Gruß Stefan  Lieber Stefan,  danke, ich lese es soeben.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #25  Posted August 27, 2010 "Auf dem Erlebnistag nachts um halb zwei - ob ne M du hast oder ne III..........© H.A.  Hallo,  aus dem halb zwei kannst du auch halb drei machen!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 27, 2010 Share #26  Posted August 27, 2010 Wie auch immer. Wer zu früh kommt....., macht sich zum Gespött.  Klugscheisser die nicht die Größe haben Dinge zu ignorieren machen sich auch zum Gespött. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 27, 2010 Share #27 Â Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hast Du ein Problem damit? Ich nicht. Lache soviel Du magst - ist gesund. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 23, 2010 Share #28  Posted September 23, 2010 Auf dem Leica Stand auf der Photokina liegen die Einladungen aus. Ich will der offiziellen Vorstellung nicht vorweggreifen - meine persönlichen hi-lites wären Arved Fuchs mit dem Ruf des Nordes und A Spyra mit der MP in Bosnien. Link to post Share on other sites More sharing options...
kklein Posted September 23, 2010 Share #29  Posted September 23, 2010 Gibt es irgendwelche Informationen ?Hat schon jemand eine Einladung bekommen ?  MfG Rudolf Ich habe gestern (22.09.) per Post das Programm 2011 der Leica Akademie bekommen, dabei war auch der Flyer mit Anmeldeformular für die Leica-Erlebnistage 2010.  Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 23, 2010 Share #30 Â Posted September 23, 2010 Leica hat mich nicht mehr lieb. LFI noch nicht im Kasten und die Einladung auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted September 23, 2010 Share #31  Posted September 23, 2010 Heute war die Einladung im Kasten;  Program für Samstag ist:  Eröffung durch den Leica Vorstand Licht und Schatten/ Südtirol Oliver Richter Digitale Fotoworkshops Siegfried Brück Leica Akademie Nirdsee Heinz Teufel Mit Bildern Geschichten erzählen Rudi Haradil ZEN-ART Fotografische Malerei J.Netz Neues von der Leica Optik Peter Karbe Ruf des Nordens Arved Fuchs Sonntag  Das Leica Akademie Programm 2011 Udo Zell Foto und Video in 3 D Dirk verley Mit der Leica MP in Bosnien Andy Spyra Leica Akademie Ostsee Neues von der Leica Optik Heinz Teufel Toskana Udo Zell Im Vakuum der Zeit Thomas Huber Ich werde den Samstag zugegen sein, wird mein erster Erlebnistag:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 23, 2010 Share #32  Posted September 23, 2010 Leica hat mich nicht mehr lieb. LFI noch nicht im Kasten und die Einladung auch nicht  Tja, denkst Du etwa, die lesen hier nicht mit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 24, 2010 Share #33 Â Posted September 24, 2010 Tja, denkst Du etwa, die lesen hier nicht mit? Â Aber ich bin doch hier unbekannterweise inkognito? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 24, 2010 Share #34  Posted September 24, 2010 Heute war die Einladung im Kasten; Program für Samstag ist:  Eröffung durch den Leica Vorstand Licht und Schatten/ Südtirol Oliver Richter Digitale Fotoworkshops Siegfried Brück Leica Akademie Nirdsee Heinz Teufel Mit Bildern Geschichten erzählen Rudi Haradil ZEN-ART Fotografische Malerei J.Netz Neues von der Leica Optik Peter Karbe Ruf des Nordens Arved Fuchs Sonntag  Das Leica Akademie Programm 2011 Udo Zell Foto und Video in 3 D Dirk verley Mit der Leica MP in Bosnien Andy Spyra Leica Akademie Ostsee Neues von der Leica Optik Heinz Teufel Toskana Udo Zell Im Vakuum der Zeit Thomas Huber Ich werde den Samstag zugegen sein, wird mein erster Erlebnistag:cool:  Das sieht nach einem "schulfreien" Wochenende aus - oder irre ich mich da? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 24, 2010 Share #35 Â Posted September 24, 2010 Aber ich bin doch hier unbekannterweise inkognito? Â Hab ich auch immer gedacht... Â Aber als ich letztens mal eine halbwegs kritische Anmerkung zu Leica hier hinterlassen habe, habe ich prompt einen Objektivdeckel verloren! Â Mir kann keiner einreden, dass sei nur ein Zufall gewesen, denn nachdem ich hier dreimal als "Leica- Fanboy" bezeichnet worden bin, habe ich ihn wieder gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 24, 2010 Share #36 Â Posted September 24, 2010 *aufdemSchlauchstehendnurBahnhofverstehehend Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 24, 2010 Share #37  Posted September 24, 2010 *aufdemSchlauchstehendnurBahnhofverstehehend  Gut so; vergiss mein Geblödel. Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted September 25, 2010 Share #38  Posted September 25, 2010 Das sieht nach einem "schulfreien" Wochenende aus - oder irre ich mich da?  Du irrst! Ich reise per PKW an (und auch nicht mit begleitetem fahren:p) Und ich bin der, mit der DLux 5 :D:D  Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 25, 2010 Share #39 Â Posted September 25, 2010 @flodur99, Â die LEICA-Erlebnistage 2011 sind am 19. und 20.Nov. 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.