Jump to content

Auto

hverheyen

Recommended Posts

Hallo,

schön gesehen und gut fotografiert, der langsam zuwuchernde W123. Ein lohnendes Motiv.

Was die Erkennung angeht, so bieten, wie gesagt, viele Autos unverwechselbare Details an denen man den Typ auch auf Abbildungen die nur einen Ausschnitt zeigen erkennen kann. Hier sind es zum Beispiel die Sicke, die Griffe, die Zierleiste vielleicht noch gepaart mit dem Verlauf der Spalten.

Das einzige was mich an dem oberen Bild etwas irritiert ist das Grün des Laubes. Wirkt irgendwie künstlich, was aber auch zur Zeit am Monitor liegen könnte. Aber was soll es? Hier kommt es vielmehr auf das Motiv an und das sitzt. :)

Gruß

Thomas

Moin,

Olaf und Thomas haben zum Auto schon alles gesagt.Es ist nichts mehr hinzufügen.Gute Augen von Kennern,muß ich sagen.

Das Foto finde ich außergewöhnlich und gut.Wo findet man so ein Auto und ist das Grün drapiert worden?

Als Schlachtfahrzeug könnte man es eventuell noch verwerten oder am besten auf dem Schrottplatz lassen.

Nördliche Grüße

Wolfgang

Advertisement (gone after registration)

es steht seit Jahren hier auf einem zugänglichen privaten Abstellplatz. Es ist kein Schrott, sondern eine etwas spleenige Art, den Krempel zu sammeln.

Ich habe dieses Auto schon ein paar mal hier eingestellt.

Arrangiert ist hie nix, ausser vielleicht, dass der Parkplatznachbar dem Flieder beim Wachsen den Türgriff zeigte :)

siehe auch hier, das selbe Auto:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/104084-der-gute-stern.html#post1097847

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...