Chorknabe Posted August 9, 2010 Share #1 Posted August 9, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]215483[/ATTACH] M6 + 35er Cron + Kodak BW400CN Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 10, 2010 Share #2 Posted August 10, 2010 Hat seinen Reiz, dieses Foto. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 10, 2010 Share #3 Posted August 10, 2010 Schöner klarer Aufbau mit wenigen, gut gesetzten Farben, und man hört die Stille gewissermassen - meine Anerkennung!! Oben, beim Italiener aufgenommen? Gut Licht Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 11, 2010 Author Share #4 Posted August 11, 2010 Vielen Dank für Eure Kommentare. Oben, beim Italiener aufgenommen? Nein, vom Spezi-Keller aus. (wieso die Franken Biergärten unter freiem Himmel als "Keller" bezeichnen will mir allerdings nicht in den Kopf. Egal, das Rauchbier mundet, vor allem in Kombination mit "Schäufela".. ) Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 11, 2010 Share #5 Posted August 11, 2010 Ganz einfach: weil die Biergärten auf den Bierkellern angelegt wurden. Deshalb geht man in Oberfranken auch auf (!) den Keller. Gut Licht Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 11, 2010 Author Share #6 Posted August 11, 2010 Ganz einfach: weil die Biergärten auf den Bierkellern angelegt wurden. Deshalb geht man in Oberfranken auch auf (!) den Keller. Oha, wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung. Kulinarisch mag mir das Frankenland durchaus gefallen.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted August 12, 2010 Share #7 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, Dein Photo hat den schon länger in mir schlummernden Wunsch Bamberg zu besichtigen wollen bekräftigt - am WE bin ich dort und werde mal die kulinarischen Genüsse Frankens antesten Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 23, 2011 Share #8 Posted June 23, 2011 Hallo Thomas, kommt gut, wobei ich es mir auch ohne das Gestrüpp am linken Bildrand vorstellen könnte. Nur der Himmel und die davor im Scherenschnitt liegende Stadt hätte einen besonderen Reiz, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.