rbihler Posted July 31, 2010 Share #1 Posted July 31, 2010 Advertisement (gone after registration) 2,8/28 an SD14 Dieses Objektiv ist wieder mal eine massive Erweiterung! Die Leistung im Nahbereich haut mich um und bietet wieder ganz andere Perspektiven. Hier mal ein paar "Kostproben". (Alternativ hatte ich auch das 24er zur Auswahl, ...) Bild 1 und 3 ungecropt Bild 2 und 4 ca.50% Danke für's anschauen. Allgemein wen's interessiert: Das 24er geht ohne Einschränkung an der SD14 mit SigmaCumLaude-Bajonett Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2010 Posted July 31, 2010 Hi rbihler, Take a look here Fuhrpark erweitert. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted August 1, 2010 Share #2 Posted August 1, 2010 Jaah, doch - ich habe schon ganz entschieden schlechtere Nahaufnahmen gesehen:) Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und viele Motive Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 1, 2010 Share #3 Posted August 1, 2010 Oh ja, schöne Sachen. Du hast aber auch einen schönen, lebendigen Garten offenbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 1, 2010 Share #4 Posted August 1, 2010 Fein fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted August 2, 2010 Share #5 Posted August 2, 2010 Wie von Dir gewohnt, bemerkenswert gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 2, 2010 Share #6 Posted August 2, 2010 saubere Arbeit, das Objektiv schein wirklich "recht brauchbar"... Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 2, 2010 Share #7 Posted August 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Bilder gefallen mir alle ausgespochen gut. Vor allem die Schärfe und die Farben. Was mich ein wenig stört, ist der HG, genauer gesagt das Bokeh ist mir etwas zu unruhig. Viele Grüße SaLu Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted August 2, 2010 Share #8 Posted August 2, 2010 Hallo, Was mich ein wenig stört, ist der HG, genauer gesagt das Bokeh ist mir etwas zu unruhig. Nachtrag! nur bei Bild Nr.1 wohlgemerkt. SaLu Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 3, 2010 Share #9 Posted August 3, 2010 Fein fein! Jawoll! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 5, 2010 Share #10 Posted August 5, 2010 Die Leistung der Fuhrparkerweiterung ist wirklich beeindruckend. Nebenbei: schöne Bilder. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 7, 2010 Author Share #11 Posted August 7, 2010 Jaah, doch - ich habe schon ganz entschieden schlechtere Nahaufnahmen gesehen:) Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und viele Motive Freundliche Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang, bevor ich mich für die vielen gewünschten Motive bedanke, muss ich Dir für die "schlechten Nahaufnahmen" die Ohren lang ziehen .... aber pardauz das geht ja wegen Deiner Mütze nicht. ;---))))))) Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.