talentfrei Posted July 30, 2010 Share #1 Posted July 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Eine alte Industriehalle auf dem Gelände der ehemaligen Jakobshütte in Saarbrücken: M8 mit Zeiss C Biogon 21mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2010 Posted July 30, 2010 Hi talentfrei, Take a look here Alte Industriehalle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rafael Josef Posted July 30, 2010 Share #2 Posted July 30, 2010 Nett... wirklich nett! Die Reflexionen der Fenster auf dem Hallenboden gefallen mir ausgesprochen gut. Sonst ist auch alles in Ordnung (Ausrichtung, Schnitt ect.) MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 30, 2010 Share #3 Posted July 30, 2010 Ja, eine schöne Halle für Location-Scouts. gut "ausbelichtet",meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted July 30, 2010 Share #4 Posted July 30, 2010 Herzlich willkommen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 30, 2010 Share #5 Posted July 30, 2010 Ja, eine schöne Halle für Location-Scouts. gut "ausbelichtet",meine ich. So einen Scout habe ich mal kennengelernt, ist schon interessant, was Pfadfinder heutzutage so alles machen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 30, 2010 Share #6 Posted July 30, 2010 .... die Halle finde ich geil, da könnte man wirklich tolle Bildideen inszenieren ...... aber bitte keine Dirndl-Mädels Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 30, 2010 Share #7 Posted July 30, 2010 Advertisement (gone after registration) .... die Halle finde ich geil, da könnte man wirklich tolle Bildideen inszenieren ...... aber bitte keine Dirndl-Mädels wieso nicht? genau dort wäre der gute kontrast und es würde eine spannung spürbar sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 30, 2010 Share #8 Posted July 30, 2010 wieso nicht? genau dort wäre der gute kontrast und es würde eine spannung spürbar sein... dort würden sie viel zu menschlich wirken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 31, 2010 Share #9 Posted July 31, 2010 .... die Halle finde ich geil, da könnte man wirklich tolle Bildideen inszenieren ...... aber bitte keine Dirndl-Mädels Vielleicht ohne Dirndl.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 31, 2010 Share #10 Posted July 31, 2010 Ich bin kein Bayer, habe aber trotzdem nichts gegen Dirndl. Der Fotograf mit seiner S2 wäre hier vielleicht richtig. Dann wären die Fenster nicht ohne Zeichnung... who PS.: Warum eigentlich die Seitenhiebe gegen Stefan? Ich kann von Ihm lernen. Solche Fotos wie oben kann schon, Dirndl im Studio noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted August 1, 2010 Author Share #11 Posted August 1, 2010 Schön dass euch das Bild gefällt! Hab noch einige solche Industriebilder die ich bei Interesse posten könnte. Dirndl gibt's hier im Saarland nicht... Ich bin kein Bayer, habe aber trotzdem nichts gegen Dirndl. Der Fotograf mit seiner S2 wäre hier vielleicht richtig. Dann wären die Fenster nicht ohne Zeichnung... who PS.: Warum eigentlich die Seitenhiebe gegen Stefan? Ich kann von Ihm lernen. Solche Fotos wie oben kann schon, Dirndl im Studio noch nicht. Im Original haben die Fenster noch Zeichnung, aber dank Lightroom und dem Pinselwerkzeug war die schnell weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 2, 2010 Share #12 Posted August 2, 2010 Schönes Bild, gefällt mir gut! Einzig das sehr neu und makelos wirkende Dach der Halle ist für mich ein Bruch mit dem heruntergekommenen morbiden Flair der alten Halle. Aber dafür kannst Du ja als Fotograf nichts. Gerne mehr! Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 3, 2010 Share #13 Posted August 3, 2010 Schönes Bild, gefällt mir gut!...Gerne mehr! Da schliesse ich mich auch gerne an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.