Jump to content

Alte Industriehalle

talentfrei

Recommended Posts

Guest gugnie
.... die Halle finde ich geil, da könnte man wirklich tolle Bildideen inszenieren ...... aber bitte keine Dirndl-Mädels ;)

Vielleicht ohne Dirndl..........:confused:

Ich bin kein Bayer, habe aber trotzdem nichts gegen Dirndl. Der Fotograf mit seiner S2 wäre hier vielleicht richtig. Dann wären die Fenster nicht ohne Zeichnung...;)

who

PS.: Warum eigentlich die Seitenhiebe gegen Stefan? Ich kann von Ihm lernen. Solche Fotos wie oben kann schon, Dirndl im Studio noch nicht.

Schön dass euch das Bild gefällt!

Hab noch einige solche Industriebilder die ich bei Interesse posten könnte.

Dirndl gibt's hier im Saarland nicht... ;)

Ich bin kein Bayer, habe aber trotzdem nichts gegen Dirndl. Der Fotograf mit seiner S2 wäre hier vielleicht richtig. Dann wären die Fenster nicht ohne Zeichnung...;)

who

PS.: Warum eigentlich die Seitenhiebe gegen Stefan? Ich kann von Ihm lernen. Solche Fotos wie oben kann schon, Dirndl im Studio noch nicht.

Im Original haben die Fenster noch Zeichnung, aber dank Lightroom und dem Pinselwerkzeug war die schnell weg. :D

Schönes Bild, gefällt mir gut! Einzig das sehr neu und makelos wirkende Dach der Halle ist für mich ein Bruch mit dem heruntergekommenen morbiden Flair der alten Halle. Aber dafür kannst Du ja als Fotograf nichts. Gerne mehr!

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...