sandro Posted July 28, 2010 Share #1 Posted July 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Mein Geduld lohnte sich, und er rührte sich kaum. Mit MDa, Visoflex III und Tele-Elmar 4/135 mm. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2010 Posted July 28, 2010 Hi sandro, Take a look here Warten wer sich rührt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted July 28, 2010 Share #2 Posted July 28, 2010 An sich ein lohnendes Motiv. Zunächst habe ich mich aber gewundert, warum die Eidechse so unscharf wirkt - bis ich die Dateigröße gesehen habe: 32,1 kb sind zu wenig, um noch etwas von dem Bild herüber zu bringen. Versuche mal die Vorgaben für die Dateigröße einzuhalten, dann erhalten wir - nur rechnisch gesehen - fast die zehnfache Information. Es fehlt auch Licht auf dem Tier. Geht da vielleicht noch etwas Aufhellung? Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted July 28, 2010 Author Share #3 Posted July 28, 2010 Ulli, ich habe das Bild an sich nicht geändert, Farben und Licht sind so wie sie aufgenommen worden sind. Die Unschärfe ist jedenfalls teilweise Folge der Aufnahme. Ich konnte nicht richtig abblenden, um zu lange Zeiten zu vermeiden. Ausserdem muß ich zugeben daß ich das Bild nur so hochgeladen habe, wahrscheinlich hätte ich es besser selber angepasst. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 28, 2010 Share #4 Posted July 28, 2010 Mein Geduld lohnte sich, und er rührte sich kaum. Mit MDa, Visoflex III und Tele-Elmar 4/135 mm. Lex ...mir gefällt neben dem Bild natürlich, auch die fotografische Ausrüstung Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted July 31, 2010 Share #5 Posted July 31, 2010 Für ne M ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.