Jump to content

Anzeigenmarkt: Kontakt zum Anbieter?

mhoersch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe im Anzeigenmarkt einem Anbieter mein Kaufinteresse und meine E-Mail-Adresse mitgeteilt (über das Login unten), jedoch auch nach mehreren Tagen noch keine Reaktion erhalten.

Weiß jemand, wie ich feststellen kann, ob der Anbieter meine Nachricht überhaupt erhalten hat?

x
Sie haben mich kontaktiert. Ich habe Ihnen 2mal unter support@m.......geantwortet. Keine Rückantwort erhalten. Allerdings wurde im "Anzeigenmarkt unter Private Nachrichten" keine dNachricht notiert. Also, ich bin unter der mail umshausumzu@web.de erreichbar.

Ich habe keine Mails erhalten, freue mich aber, daß es nun über das Forum geklappt hat. Soeben per PN geantwortet... :)

Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

Ich konnte mit mhoersch nicht über eine PN im LUF kommunizieren. Das funktioniert auch heute noch nicht. Woran könnte das liegen?

Claus

Ich konnte mit mhoersch nicht über eine PN im LUF kommunizieren. Das funktioniert auch heute noch nicht. Woran könnte das liegen?

Claus

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem: ich konnte keinerlei PNs empfangen, wohl aber verschicken. Das Rätsels Lösung war, dass aus irgend einem Grund ein 2. Account mit dem gleichen Namen existierte, der die für mich bestimmten Nachrichten wegfischte. Dank Andreas konnte das Problem schnell gefunden und behoben werden. Mailt ihm doch einfach mal!

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...